PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 und hlds = ruckeln???



KSTC
31.03.06, 00:12
Hallo,

ich habe mir einen hlds Server eingerichtet (CS 1.6). Als ich noch cedega hatte, konnte ich gleichzeitig den Server anhaben und spielen, ohne dass es geruckelt hat. Wenn ich nun hlds und CS 1.6 mit Wine starte, dann ruckelt CS ca. alle 3 Sekunden einmal kurz.
Habe es auch schon mit veränderten Prioritäten versucht, doch das hat nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

MfG
KSTC

rovdyr
31.03.06, 00:28
bestimmt, aber du bist hier im falschen forum ;)
also schau mal in das für wine und konsorten...

#
hilsen
rovdyr

boeser
31.03.06, 07:17
Hi,

wenn du was mit superkaramba oder ähnlich laufen hast, mach es mal aus


gruß boeser:)

KSTC
31.03.06, 11:17
Beitrag wurde entfernt.

boeser
31.03.06, 11:55
Hi,

ich habe dieses Problem wenn ich einen Systemmonitor mit zb. Superkaramba oder KSensors laufen habe.
Immer wenn der sysmon. aktualisiert kommt es zu kurzen aussetzern in Spielen unter cedega oder wine, bei nativen Spielen wie Q3A ist es nicht so deutlich zu spüren.
es könnte nat. auch ein anderer dienst sein, schau einfach mal mit top oder so nach ob du dieses muster wieder findest(bei einem Prozeß).

gruß boeser

KSTC
31.03.06, 12:29
Beitrag wurde entfernt.

boeser
31.03.06, 12:41
Da liegt es aber nicht dran. Habe eigentlich nur das Suse Basic System drauf (mit neuem 2.6.16). Und bei top ist auch nichts zu finden.

schade,

dann fällt mir nur noch ein das du versuchen könntest dieses Problem über eine Veränderung der Taskpriorität der wine Prozesse in den Griff zu bekommen.

KSTC
31.03.06, 13:25
Beitrag wurde entfernt.

KSTC
31.03.06, 20:14
Beitrag wurde entfernt.