PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kmusicmanager



Scoobylein
21.03.06, 21:36
Hallo Linuxfreunde.ich versuche gerad das Programm KMusicmanager zu installieren.Habe alle nötigen Pakete installiert die für dieses Programm notwendig sind.Nun verläuft der Compiliervorgang nicht so wie es soll.Nach "make" kommt folgende Ausgabe:

root@localhost kmusicmanager-1.2]# make
make all-recursive
make[1]: Entering directory `/home/steffen/kmusicmanager-1.2'
Making all in po
make[2]: Entering directory `/home/steffen/kmusicmanager-1.2/po'
make[2]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[2]: Leaving directory `/home/steffen/kmusicmanager-1.2/po'
Making all in libkmusicmanager
make[2]: Entering directory `/home/steffen/kmusicmanager-1.2/libkmusicmanager'
Making all in musicdb
make[3]: Entering directory `/home/steffen/kmusicmanager-1.2/libkmusicmanager/mu sicdb'
if /bin/sh ../../libtool --silent --tag=CXX --mode=compile g++ -DHAVE_CONFIG_H - I. -I. -I../.. -I../../libkmusicmanager -I../../src -I/usr/lib/qt3//include -I/u sr/X11R6/include -I/usr/local/include/taglib -DQT_THREAD_SUPPORT -D_REENTRANT -Wnon-virtual-dtor -Wno-long-long -Wundef -Wall -W -Wpointer-arith -Wwrite-str ings -ansi -D_XOPEN_SOURCE=500 -D_BSD_SOURCE -Wcast-align -Wconversion -Wchar-su bscripts -O2 -Wformat-security -Wmissing-format-attribute -fno-exceptions -fno-c heck-new -fno-common -fexceptions -MT musicdatabase.lo -MD -MP -MF ".deps/musicd atabase.Tpo" -c -o musicdatabase.lo musicdatabase.cpp; \
then mv -f ".deps/musicdatabase.Tpo" ".deps/musicdatabase.Plo"; else rm -f ".dep s/musicdatabase.Tpo"; exit 1; fi
musicdatabase.cpp:172:29: error: musicdatabase.moc: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make[3]: *** [musicdatabase.lo] Fehler 1
make[3]: Leaving directory `/home/steffen/kmusicmanager-1.2/libkmusicmanager/mus icdb'
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/steffen/kmusicmanager-1.2/libkmusicmanager'
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/steffen/kmusicmanager-1.2'
make: *** [all] Fehler 2
[root@localhost kmusicmanager-1.2]#


kann mir einer sagen was ich tun müsste????
Vielen Dank im vorraus

Filzo
21.03.06, 21:44
Bringt ./configure irgendeine Meldung?

Welche Distribution?

Scoobylein
22.03.06, 16:54
Also ich hab Mandriva 2006.

./configure läuft ohne Probleme ab.