PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacrifice mit Cedega 5.1.1 viel zu schnell



BedriddenTech
17.03.06, 14:35
Hallo,

gestern dachte ich "na, holst mal einen Klassiker 'raus", und habe mir Sacrifice von Shiny installiert. Laut http://transgaming.org/gamesdb ist das Spiel voll unterstützt.
Startet auch soweit, Sound geht, Grafik geht, alles ok -- allerdings ist das Spiel _viel zu schnell_! Im Menü habe ich ~600fps, im Spiel selbst zwar "nur" 70fps, aber alle Abläufe sind wahsinnig schnell. Gespräche brechen früher ab, weil die Graphik schon wieder viel weiter ist, die Bewegungen der Charaktere sind lächerlich schnell, das ganze Gameplay insgesamt spielt sich wie auf Warp 6.

Jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?

Ich würd' außerdem gerne mit Patch3 spielen, aber den kriege ich wohl nirgendwo mehr :( Hat jemand eine Quelle?

Hoshpak
17.03.06, 16:40
Hast du einen dynamisch getakteteten Prozessor? In diesem Fall solltest du den zuständigen Daemon oder wie das bei dir auch immer läuft vorher anhalten, dieses Problem haben viele ältere Spiele (vor allem Unreal-Engine).

BedriddenTech
17.03.06, 16:49
Mein Prozessor taktet tatsächlich automatisch. Wenn's das ist... Gleich mal ausprobieren. Danke! :)

BedriddenTech
17.03.06, 18:02
Das war's wirklich! Danke! :)