PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIG PROBLEM bin frau weiss nicht weiter (m4a -> mp3)



saisuki
13.03.06, 06:59
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
jetzt mal für GANZ dumme....

ich will mit Moviemk ein schönes kleines video/trailer zu meinem pc spiel schneiden. doch die musik die icht dazu reinsetzten will ist .m4a und ich brauche .mp3, da er mir die sonst nicht annimmt :( :confused:

wie pack ich das von m4a -> ne mp3 zu machen?
....nicht vergessen pls für ganz dumme ....:(

MiGo
13.03.06, 07:38
http://gimpel.gi.funpic.de/Howtos/convert_aac/
So z.B. oder so:
faad foobar.m4a # convert to wav
lame foobar.wav foobar.mp3 # convert to mp3

MiGo

Susu
13.03.06, 07:40
Ich wusste schon immer, dass Frauen ganz besonders dumm sind. Und wenn nicht, frag ich mich, wieso das immer auf der selben billigen Schiene ablaufen muss...

LKH
13.03.06, 08:27
Hi,


Ich wusste schon immer, dass Frauen ganz besonders dumm sind. ...

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! *SCNR* :D

LKH

Susu
13.03.06, 10:09
Jetzt müssen wir nur noch das "BIG PROBLEM" klären. Ist es das Frausein oder das Nicht-Weiter-Wisssen? Fragen über Fragen... ;-D

saisuki
13.03.06, 16:10
sorry war das mit der frau nicht ernst gemeint....*scherzen* darf man wohl nicht ..ja ich hab ein problem und will das mir geholfen wird.

danke für die antwort die mich weiter gebracht hat!

by sa

Susu
13.03.06, 17:26
sorry war das mit der frau nicht ernst gemeint....*scherzen* darf man wohl nichtDoch, scherzen darf man. Ist nur irgendwie mehr als augenfällig, dass jede Frau, die hier "neu" ist, denselben Scherz bringen muss. Und bevor Du Dich fragst, warum ich darauf so rumreite: Ich bin selbst eine Frau und finde die Masche "Hallo, ich bin ein kleines hilfloses Mädchen" einfach nur panne.

Aber: Immerhin wurde Dir geholfen. Das ist ja auch nicht das Schlechteste... ;-)

Flex6
13.03.06, 17:29
"Ich wusste schon immer, dass Frauen ganz besonders dumm sind"

besonders lustig ist das nicht..eher beleidigend und sorry..bißchen primitiv noch dazu

BedriddenTech
13.03.06, 17:57
Ganz unrecht hat Susu aber nicht, denn man trifft ganz häufig auf so'n paar Szenarien:
- Person hat eine Frage, wird aber schnell abgewimmelt, aus irgendwelchen (meist Stolz-) Gründen,
- Person kommt auf der "bin klein und blöd, bitte helft mir"-Scheine;
beides nicht sehr angenehm. Und ersteres ist dazu noch verdammt selten geworden, aber irgendwie wird's immer noch ausgenutzt.

Entweder Emanzipation oder nicht. Wenn ich keine will, laß ich als Frau die Finger vom PC (oder dem Motorrad oder was auch immer das Symbol sein soll), aber dann darf ich mich nicht beschweren, wenn man mir nicht mehr die Tür aufhält...

claudius
13.03.06, 18:06
Ich wusste schon immer, dass Frauen ganz besonders dumm sind. Und wenn nicht, frag ich mich, wieso das immer auf der selben billigen Schiene ablaufen muss...
Jetzt seid doch nicht so ... unrecht hast du zwar nicht, susu; aber zumindest hat sie zu meiner Belustigung beigetragen :D



Jetzt müssen wir nur noch das "BIG PROBLEM" klären. Ist es das Frausein oder das Nicht-Weiter-Wisssen? Fragen über Fragen... ;-D

... falls es ersteres ist: ich kenn da jemand, der operiert :ugly:

AceTheFace
13.03.06, 18:08
Susu will doch nur die einzige bleiben und muss somit die weiblichen Neulinge gleich verscheuchen ;)

Gruß,
Ace

claudius
13.03.06, 18:13
Susu will doch nur die einzige bleiben und muss somit die weiblichen Neulinge gleich verscheuchen ;)

Gruß,
Ace
sozusagen also die "Henne in der Muschel*" :D ;)
(*shell)

delmonico
13.03.06, 20:50
Ich bin selbst eine Frau und finde die Masche "Hallo, ich bin ein kleines hilfloses Mädchen" einfach nur panne.
Aber... Du *bist* doch ein kleines, hilflose Mädchen *fürchterlichschnellwegrenn*

DaGrrr
13.03.06, 21:05
Damit das ganze kein Diskussionsthread wird, schließe ich mal.
Die Frage wurde ja beantwortet.

Grüße
DaGrrr