PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuFu mit links nicht benutzbar?



Krischi
10.03.06, 19:53
Hallo.

Vor einiger Zeit ist es mir schon einmal aufgefallen und jetzt gerade wieder:
Wenn ich mit links (aktuell ELinks 0.10.6 auf Debian unstable) im Forum unterwegs bin, kann ich die Suchfunktion nicht benutzen. Ich erhalte grundsätzlich nur die Fehlermeldung
Entschuldigung, aber sie können nur alle 4 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunde warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.Ich meine mich zu erinnern, daß das mal anders war.

Jetzt ist die große Frage natürlich wieder:
Liegt's an links, an der SuFu, an beidem oder an etwas völlig anderem?

:)

Tomek
11.03.06, 07:32
Bist du dann mit links eingeloggt oder als Gast unterwegs?

Krischi
11.03.06, 09:52
Natürlich eigeloggt. :D
Das war natürlich das erste, was ich geprüft habe.

Und wäre ich nicht angemeldet gewesen, müsste die Fehlermeldung ja auch anders lauten, oder? ;)

333fps
11.03.06, 10:05
In einem ähnlichen Zusammenhang:

Ich bekomme seit kurzem keine der Schaltflächen [Zitieren] oder [Antworten] mehr angezeigt. Ich kann also nur die "Direkt antworten"-Funktion benutzen.

Ich vermute mal mein AdBlock Plus filtert da was! Nur habe ich in den filter rules nichts entdecken können. Kann mir da jmd. auf die Sprünge helfen?

Mit Opera gehts einwandfrei.

edit:
Vergeßt meine "Einlassung" :) Ich hatte versehentlich beim Firefox|Einstellungen|Inhalt|Ausnahmen "http://www.linuxforen.de/images" oder so ähnlich drinstehen. Es lag also nicht am Adblock Plus ;)