PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modifikationsvorschlag: Foren bei Suche ausschliessen



Tomek
01.03.06, 02:53
Hi,

ich weiss, dass netzmeister ungern Modifikationen am Forum vornimmt. Dennoch möchte ich einen Vorschlag machen.

Der ein oder andere kennt vielleicht das Problem: Man klickt auf "Neue Beiträge" oder "Heutige Beiträge" und erhält eine Fülle von Themen, und zwar auch aus den Unterforen, die einen gar nicht interessieren.

Es gibt nun ein Plugin fürs vBulletin, mit dem jeder Benutzer in seinem Kontrollzentrum einstellen kann, welche Foren er bei dieser Suche dauerhaft ausschliessen möchte (siehe dazu angehängten Screenshot).

Die dazu notwendigen Änderungen an der Software sind dank des neuen und bequemen Plugin-Systems im vBulletin schnell erledigt.

Was haltet ihr von der Idee?

netzmeister: Falls du Interesse haben solltest, kann ich dir gern ein Mini-Howto mit dem Plugin zusenden.

cyberdyne
01.03.06, 06:45
sehr gute idee. würde die sucher vereinfachen. wenn es nicht zu viel arbeit ist, sollte das, bei zeiten, in angriff genommen werden.

delmonico
01.03.06, 11:14
Dafür! *raus-mit-den-gamern* :P

netzmeister
01.03.06, 14:16
Hallo,

nette Idee. Ich bin allerdings bis 10. März voll im Projekt und habe dann erst
mal Urlaub. Davor ist definitiv keine Zeit und Möglichkeit für Spielereien.

Viele Grüße

Eicke