PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution & web.de



Fr3eMaN
27.02.06, 16:49
hi

Ich habe mir evolution eingerichtet, leider bekomme ich nicht alle emails aus meinem Postfach. Wer web.de kennt wird wissen das es 3 Mailordner gibt. Bekannte emails, Unbekannte und Unerwünschte. Ich bekomme leider nur die emails aus dem Ordner Bekannte emails. Weis jemand ob ich irgendeine einstellung vergessen habe.? Oder liegt das an web.de ? Danke für eure Hilfe.

kreol
27.02.06, 18:54
Auf Anhieb behaupte ich mal, daß Du in den beiden anderen Postfächern die pop3-Abholung nicht aktiviert hast. Wobei es natürlich wenig Sinn macht, bereits als Spam erkannte Mails auch noch herunterzuladen. Aktiviere doch bei web.de die Benachrichtigung, wenn in einem der beiden Postfächer Nachrichten eingegangen sind und setze entsprechende Aufbewahrungsfristen der Postfächer bzw. Filter zum Verschieben bestimmter Nachrichten in den Freundeordner bei web.de. Dann kannst Du den Posteingang bei Unbekannt und Unerwünscht kontrollieren, ohne den ganzen Müll herunterzuladen...

Langer Rede kurzer Sinn: Ist eine Frage der web.de Einstellung...


Kreol