PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega Timedemo 5.1 und Steam



Gary42
19.02.06, 19:54
Ich habe Steam nun installiert und meine Windows Dateien in das Verzeichniss kopiert, wenn ich jetzt aber ein Spiel starten möchte, sagt Steam nur "This Game is currently not available. Please try again another time."

Was kann ich dagegen tun ?

Danke

ThorstenHirsch
19.02.06, 21:19
Die Dateien kopieren reicht nicht. Dir fehlen die Registry-Einträge. Du musst das Spiel schon richtig installieren ...wie unter Windows eben.

Gary42
20.02.06, 12:43
Also ich habe Steam normal, "wie unter Windows" installiert, kopiert habe ich nur die SteamApps da ich keine Lust habe nocheinmal 10 Gb runterzuladen, darin sind die ...cfg dateien. Aber er sagt halt, dass das Spiel nicht verfügbar wäre obwohl alle relevanten Daten vorhanden sein müssten. Lösungsvorschläge ??

rettichschnidi
20.02.06, 16:53
Unter Win in Steam ein Backup machen . Steam schnürt dir dann ein Packet, welches du unter dem Cedega-Steam wieder einspielen kannst.

Gary42
20.02.06, 18:17
Ok, is vielleicht auch ein Versuch wert, habs jetzt aber so gemacht das ich Steam downloaden lasse habe und dann die erstellten Dateien durch die vollständigen ersetzt, jetzt funktioniert es auch, nur die Perfomance bei CS:Source ist irgendwie schlecht, leigt wahrscheinlich an den Ati Treibern. (X800 XT)

Trotzdem Danke