PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Websites offline betrachten



Hama87
17.02.06, 18:46
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich Websites vollständig auf hdd speichern und offline betrachten kann. Benutze zur Zeit wget dazu, aber das scheitert leider an Sachen wie javascript, php und ähnlichem. Gibt es ein Programm (notfalls auch für Wintendo) das auch damit fertig wird?
Thx in advance
-=)Hama(=-

Roger Wilco
17.02.06, 18:49
Probier es mit httrack (http://www.httrack.com/).

Hama87
17.02.06, 19:00
schon versucht, httrack ist an der website du ich aktuell laden will auch gescheitert...

NoNeX
18.02.06, 19:42
Ich glaube das wird nicht klappen, da Du du nur die Sachen kopieren kannst, die Dein Browser auch sehen kann. Solche Sachen wie PHP (die Skripte) werden nicht kopiert und können deshalb auch keinen Inhalt erzeugen.

NoNeX

zyrusthc
18.02.06, 20:01
Hallo

Genau NoNeX hat recht! Du bekommst nur das was dein Browser dir auch an Quelltext liefert !
wget -m spiegelt auch Websiten ab ....

gruss Oli

marix
18.02.06, 20:14
Kann es sein, dass die Seiten laufen, wenn ein entsprechender Server (LAMP)auf deinem System läuft?

marix

derJoe
19.02.06, 03:10
Was sollte ein LAMP denn ändern? PHP-Skripte u. ä. kriegt er sowieso nicht heruntergeladen und für einfache HTML-Seiten braucht er nichts außer einem Browser.

Hilfreich wäre eventuell ein Beispiel für eine Seite bei der es nicht funktioniert. Vermutlich lässt sich da aber nichts machen.

Gruß

derJoe

marix
19.02.06, 16:21
Also httrack lädt auch php-Skripte und CSS-Dateien herunter.
marix

Roger Wilco
19.02.06, 18:00
Also httrack lädt auch php-Skripte und CSS-Dateien herunter.
Aber nur, wenn Sie nicht vom PHP Interpreter geparsed wurden. ;)
Darauf wollten NoNeX und derJoe hinaus.

DarkAdmiral
19.02.06, 18:06
probier mal "Krawlsite". Weiß nicht genau, ob es das richtige ist.