PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cvscedega - installation ok, nix geht



hackbert
16.02.06, 16:12
Moin!
Ich habe gerade nach folgender Anleitung versucht Cedega zu installieren: http://www.linux-gamers.net/modules/wiwimod/index.php?page=HOWTO+Cedega+CVS
Leider wird keine cvscedega erzeugt. Somit tappe ich im dunkeln. Kann mir jemand weiterhelfen?

zyrusthc
16.02.06, 16:18
Leider wird keine cvscedega erzeugt. Somit tappe ich im dunkeln. Kann mir jemand weiterhelfen?
Sind die Fehlermeldungen beim erzeugen nach /dev/null gegangen?

Poste sie doch einfach , dann kann man eventuell auch den Fehler nachvollziehen!

gruss Oli

hackbert
16.02.06, 16:20
Es gab keine Fehlermeldungen... Das ist ja das Problem. Laut WineCVS.sh ist alles in Ordnung...

zyrusthc
16.02.06, 16:28
Also kommt command not found , wenn du cvscedega eingibst ?
Und was kommt wenn du "/usr/lib/cvscedega/bin/wine" aufrufst ?

gruss Oli

hackbert
16.02.06, 16:32
/usr/lib/cvscedega gibt es bei mir gar nicht. Habe auch schon versucht WineCVS.sh mit root-Privilegien zu starten (wegen make install), hat aber auch nix gebracht...

xanlosch
16.02.06, 16:43
Was kommen den für Fehlermeldungen, wenn du das Erstellungsskript aufrufst ? Oder welche, wenn cvscedega übersetzt / compiliert wird ?

hackbert
16.02.06, 16:53
Was kommen den für Fehlermeldungen, wenn du das Erstellungsskript aufrufst ? Oder welche, wenn cvscedega übersetzt / compiliert wird ?
Keine. Absolut keine.