PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kpilot: knotes Format & Kategorien in Kontact



sergiii
15.02.06, 13:39
Hi,

ich habe einen neuen Palm T|X, den ich mit kpilot 4.6.0 unter SuSE 10.0 synchronisiere (per WiFi). Folgende Probleme konnte ich bis jetzt nicht lösen:

1) knotes Format
Wenn ich die Einträge in knotes mit der Memo Applikation auf dem palm synchronisiere, dann erscheinen die Memos auf dem Palm im HTML-Format. Die HTML Tags werden allerdings in Klartext angezeigt, d.h. das eigentliche Memo ist nahezu unbrauchbar.

Kann man das bei knotes abstellen bzw. dem Palm beibringen, die HTML-Tags auszuwerten anstatt sie im Klartext anzuzeigen?


2) Kategorien in Kontact
Ich habe meinen Adressen in Kontact Kategorien zugewiesen. Dabei hat jeder Eintrag genau eine Kategorie, z.B. Privat, Geschäftlich, Netzwerk, etc. Wenn ich die Kategorie bei einem Eintrag auf dem Palm ändere (z.B. von Netzwerk zu Geschäftlich), dann enthält der Eintrag auf dem PC nach dem Synchronisieren BEIDE Kategorien (z.B. Netzwerk+Geschäftlich), anstatt die eine Kategorie zu löschen und die neue einzutragen.

Bei den Einstellungen von kpilot habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.


Hat jemand Ideen, wie ich bei meinen Problemen weiterkommen könnte?


Grüße,
sergiii