PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein ß und ´ in WoW



Cold
31.01.06, 22:57
ich zocke schon ne ganze weile lang World of Warcraft mit Wine 0.9.6 unter OpenSuSe 10.0 habe eigentlich keine probleme damit nur ein kleines problem das aber auch mal gelöst werden sollte

Also im Chat-Fenster funktionieren alle tasten problemlos, und auch sonst, nur bei der Auswahl-Leiste unten gibts das problem das die letzten beiden kästchen - mit ß und ´ belegt - nicht aktivert werden können, was gelegentlich zu problemen führt, also weiß einer wie man das regelnd kann? (selbes problem mit cedega)

also nur damit ihrs nicht falsch versteht, im spiel funktionieren alle tasten (umlaute auch) NUR in der Auswahl-Leiste am unteren bildschirmrand lassen sich die letzten beiden kästchen nicht durch die tastenkürzel auswählen

thom_raindog
07.03.06, 18:52
Da bist du weiter als ich.. unter Cedega läuft WoW absolut sauber (nach etwas Handarbeit) aber die Umlaute sind wohl nicht machbar.. gibts auch in deren Forum entsprechende Einträge..

Von daher kann ich dir nicht viel helfen, wenn du mir allerdings n paar Tips gäbest wie ich WoW unter Wine zum laufen bringe (wenns nicht eh 'out-of-the-box' läuft) lass ich dich wissen wie es um die Tasten bei mir steht :D