PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola A1000 und Blue Tooth



Same
27.01.06, 16:16
Hi,

hab seid einem Tag das Motorola A1000 und bin fasziniert ^^. Das Ding kann so ziemlich alles was ich mir von einem Handy gewünscht habe, sogar noch mehr. Nun denn, jetzt stelle ich mir die Frage wie ich Blue Tooth voll zum Einsatz bringe. Ich kann, wenn Blue Tooth eingeschaltet ist, Bilder verschicken. Nur leider keine mp3 (Videos noch nicht ausprobiert). Da ich aber mp3 per Blue Tooth empfangen kann frag ich mich wie man sie sendet. Ich habe schon im Benutzerhandbuch nachgesehen und im Internet, keine Lösung gefunden. Ist es möglich mp3 per Blue Tooth zu versenden ? Wenn nicht wäre es ja eine Frechheit.

cyberdyne
27.01.06, 16:21
hab das a1000 noch nie in der hand gehabt, aber evtl. ist es ja ähnlich wie bei den anderen von motorola.

also auf das lied gehen welches du versenden möchtest, dann kopieren wählen und dann sollte ein menu kommen wo du andere (über bluetooth angeschlossene) geräte wählen kannst.

Same
27.01.06, 16:47
Habs hinbekommen, musste die ansicht wechseln und en audioplayer wegklicken, dann werden mir auch die details von jedem lied angezeigt. Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen :p .
Danke MFG Kuhl