PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amorak + MP3 + Packman-Pakete



bla!zilla
27.01.06, 12:58
Hi,

ich habe hier auf einem Notebook SUSE 10 installiert. KDE ist auch installiert. Ich habe die Installationssourcen von Packman eingerichtet und alle Pakete aktualisiert, trotzdem weigert sich Amarok MP3s abzuspielen. Kaffeine kann es.

Bin für Hilfe sehr dankbar. :)

AceTheFace
27.01.06, 13:16
Welche Engine benutzt du denn? Wenns unter Kaffeine funktioniert, sollte es bei eingestellter Xine-Engine in amaroK eigentlich auch funktionieren.

Gruß,
Ace

bla!zilla
27.01.06, 13:30
Engine? Wo kann ich da einstellen? Ich habe eine Möglichkeit für die Audio-Ausgabe gefunden, wo ich zwischen "Arts" und "keine" wählen kann.

AceTheFace
27.01.06, 13:38
Engine? Wo kann ich da einstellen? Ich habe eine Möglichkeit für die Audio-Ausgabe gefunden, wo ich zwischen "Arts" und "keine" wählen kann.

Genau, das meine ich mit "engine", sorry, habe zu lange die englische version benutzt ;)
Wenn du arts weiterhin benutzen willst (würde ich nicht empfehlen weil die afaik nicht mehr betreut wird) musst du kdemultimedia3-arts-mad installieren.
Für die Xine-Engine schau dir am besten mal die Pakete von Guru an. (http://linux01.gwdg.de/~pbleser/rpm-navigation.php?cat=/Sound/amarok)

Gruß,
Ace

bla!zilla
27.01.06, 13:59
Sehe ich das richtig das ich eigentlich nur dieses Paket (amarok-xine-1.3.8-1.guru.suse100.i686.rpm) installieren muß, oder noch mehr?

Frage hat sich erledigt. Der Tip war Gold wert! Danke, danke, danke. :)