PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KMail: »Vorspann« umgestalten



X_FISH
26.01.06, 23:43
Hat jemand von euch eine Idee wie man den »dekorativen Vorspann« (oder einen anderen) so modifizieren kann, dass er zusätzliche Header-Angaben darstellt?

Ich hätte gerne noch X-Mailer bzw. User-Agent da drin. Das wäre was wirklich Feines - und stillt meine Neugier... :)

in der kmailrc bin ich in der Sektion [Reader] leider nicht fündig geworden, zumindest verbergen sich dort Angaben wie showSpamStatus=true...

TIA Martin

tschloss
27.01.06, 07:52
Hat jemand von euch eine Idee wie man den »dekorativen Vorspann« (oder einen anderen) so modifizieren kann, dass er zusätzliche Header-Angaben darstellt?

Ich hätte gerne noch X-Mailer bzw. User-Agent da drin. Das wäre was wirklich Feines - und stillt meine Neugier... :)

in der kmailrc bin ich in der Sektion [Reader] leider nicht fündig geworden, zumindest verbergen sich dort Angaben wie showSpamStatus=true...

TIA Martin
Meinst Du "anzeigen bei empfangenen Mails" oder "setzen bei versendeten Mails"?

Zeigt KMAIL nicht alles an? Wundert mich, weil das doch eigentlich jeder Mailer kann heutzutage (den kompletten Header anzeigen).

Thomas

w-s-p
27.01.06, 13:13
Wie du den dekorativen Vorspann anpassen kannst, kann ich dir nich sagen, aber in der Mail unter Ansicht->Vorspann->Alle gibt's das alles.

X_FISH
27.01.06, 17:21
»Alles« ist zuviel. Daher will ich mir ja meinen »eigenen Vorspann« zusammenstellen.

CU Martin