PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhaltensregeln für Frauen während der WM



jimpanse
25.01.06, 07:58
Ich bin zwar nicht diesem Sport verfallen, aber ich dachte mal ich poste es trotzdem:

Erste Verhaltensrichtlinien für Frauen während der WM 2006 sind raus!!!!


Liebe Frauen!

Es ist wieder so weit: Die Fussball-WM in Deutschland steht vor der Tür. Während der ganzen Dauer dieses Ereignisses, das sich um die wichtigste (Neben)Sache der Welt dreht, haben alle Männer Schonzeit.

Also, liebe Frauen, ihr seid gebeten, diesen Anlass wie folgt zu würdigen:

1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc.

2. Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehstuhl zu stellen. Kühl, habe ich gesagt!

3. Die Spiele werden jeweils mit der Zubereitung einer herrlichen Mahlzeit angekündigt.

4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten.

5. Während dieser für den Mann physisch und psychisch sehr anstrengenden Phase sind Konflikte und unnötiges Geschnatter zu vermeiden, d.h. der Mann wird stets zuvorkommend behandelt.

6. Sex und Zärtlichkeiten sind in dieser Zeit strengstens verboten, der Mann hat in dieser Zeit alle Hände voll zu tun, u.a. hat die Fernsehfernbedienung Vorrang.

Für alle Frauen, die etwas schwer von Begriff sind, stellen wir ein Lernvideo zur Verfügung.

Besten Dank für Euer Verständnis. Euren Respekt werden wir damit honorieren, dass wir beim Biertrinken das Rülpsen auf ein Minimum beschränken und die mit viel Aufwand und Liebe zubereiteten Mahlzeiten ohne dummen Kommentar verschlingen werden.

Eure Männer


Das Lehrvideo (http://www.rumpf-network.org/WM2006.tar.gz)

Flightbase
25.01.06, 08:30
uhm. ich kenne lustigere sachen. um es nett auszudrücken ;)

netzmeister
25.01.06, 08:32
Was bitte ist Fußball? :D

Tomek
25.01.06, 08:34
hemicuda> Fussball - Ein Sport wird mit Fuessen getreten!

(10 zeichen) :D

Pixelbrei
25.01.06, 08:42
An alle Frauen, die während der WM von ihren Männern/Freunden vernachlässigt werden: Meldet euch doch mal bei mir ;) Ich werde garantiert kein einziges Fußballspiel anschauen, und mich auch nicht für die Ergebnisse interessieren.
:p

HEMIcuda
25.01.06, 08:53
Ha! Das haette ich jetzt auch gesagt! Aeh... hmm...

'cuda