PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint Registry mit Cedega



u3xn5
21.01.06, 14:44
Hallo
Also ich habe mal Operation Flashpoint Instaliert, als die aufforderung kahm, ich solle die neue CD einfügen hatts sogar geklappt, das CD laufwerk zu öffnen und die Neue CD einzufügen.
Nun schön, aber die isntall ging nacher nicht weiter (kennt jmd das problem?), danach killte ich cedega und kopierte den inhalt der CDs einfach manuell.
Nun fehlen mir ja Logischerweise die Registry einträge.

Die einträge habe ich nun von meinem windows rechner rübergeladen, weiss aber nicht wo ich die einfügen muss!
Evt hatt ja einer von euch Operation flashpoint auch installt, evt könnte er mir ja die files geben, die ich brauche?

mfg und danke fürs lesen

Banshee
22.01.06, 13:28
Ich nehme mal an das du die goty edition hast Ich hab das damals über wine installiert.
CD mounten, in eine konsole "winefile" eingeben und dann das setup ausführen.
Wenn er dich jetzt auffordert die CD2 einzulegen, eine weitere konsole aufmachen und "wine eject" eingeben. Das sollte funktionieren.

u3xn5
22.01.06, 16:02
Hallo Bis zur CD3 Funktioniert alles! Ich benötige anscheinend einfach die Registry Einträge von OPF..

Fals jemdand diese Files hatt, wäre ich sehr dankbar..

Mfg

u3xn5
25.01.06, 14:28
so ich hab widermal ne frage.. Wo isn die registry in Cedega ?
ich muss legetlich noch einen registry eintrag einfügen, weis aber nicht wo..

//Edit: Hab gerade gesehen, das die einträge anschienend vohranden sind, der patch sagt trotzdem ich hätte kein OPF...
Bei wem Leuft opf und vorallem WIE?
Meno, zocke schon seit der Demo ausm jahre 2000 OPF, habs extra nochmals gekauft und siehe da, es leuft nicht unter cedega (Was ich EXTRA wegen opf gekauft hab)..oder was weis ich...mann echt..

u3xn5
27.01.06, 18:19
so gibt was neues..
in wine funktioniert das Game mit der registry, aber das game startet nicht wegen dem kopierschutz =/ angeblich..

evt kann man ja die wine dateien in die von cedega importieren?