PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 Problem LoadWadFile:couldn´t load gfx.wad



cHarOn
20.01.06, 09:46
Hallo habe jetzt mal CS 1.6 unter Cedega und unter Wine probiert, unter Wine startet Steam nicht unter Cedega schon.

Bei Cedega kann ich CS ganz normal herunterladen und ich kann es auch starten jedoch kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und dann diese Meldung LoadWadFile:couldn´t load gfx.wad, habe dann extra unter windows den gleichen schei.. gemacht und da läuft es jedoch finde ich diese besagte gfx.wad nicht ;-(

Vieleicht hat wer eine Lösung oder kann mir diese ominöse gfx.wad zukommen lassen.

Zum System:

AMD 2800+ Athlon
1024 Ram
Gforce 4200 TI
Nvidia Treiber ist der aktuellste drauf andere Spiele gehen auch.

Cedega 5.0.2

Falls jemand diese gfx.wad hat dann bitte schicken und sagen wo die hingehört ;-)

charon99@gmx.net

Danke

mfg cHarOn

cHarOn
20.01.06, 21:30
keiner ne ahnung ?!?!

u3xn5
21.01.06, 01:57
Hallo
Bei mir leuft counterstrike und steam super, ich habe einmal nach dieser Datei gesucht, stelle aber fest, das sie gar nicht drauf ist.

Tut mir leid dir nicht helfen zu können, evt hilf reinstall oder so...

cHarOn
21.01.06, 16:31
unter wine bekomme ich nicht einmal steam zum laufen




root@linux:~/.wine/drive_c/Program Files/Steam# wine Steam.exe
Fontconfig error: "conf.d", line 1: no element found
err:module:load_builtin_dll failed to load .so lib for builtin L"WLDAP32.dll": libldap_r-2.2.so.7: cannot open shared object file: No such file or directory
err:module:import_dll Loading library WLDAP32.dll (which is needed by L"C:\\windows\\system32\\CRYPTUI.dll") failed (error c000007a).
err:module:import_dll Library CRYPTUI.dll (which is needed by L"C:\\windows\\system32\\shdocvw.dll") not found
err:ole:CoGetClassObject class {4955dd33-b159-11d0-8fcf-00aa006bcc59} not registered
err:ole:CoGetClassObject no class object {4955dd33-b159-11d0-8fcf-00aa006bcc59} could be created for for context 0x1
fixme:ole:CoCreateInstance no classfactory created for CLSID {4955dd33-b159-11d0-8fcf-00aa006bcc59}, hres is 0x80040154
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'u:\p4clients\rel_beta\Projects\GazelleProto\Clien t\BootStrapper\VC70_Release_Static\BootStrapper.pd b'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'shlwapi.pdb'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'u:\s3_rel_client\src\steamUI\Release\SteamUI.pdb'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'u:\s3_rel_client\bin\Release\vstdlib_s.pdb'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'u:\s3_rel_client\bin\Release\tier0_s.pdb'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'u:\s3_rel_client\src\filesystem\filesystem_stdio\ Release\filesystem_steam.pdb'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'u:\s3_rel_client\src\vgui2\src\Release\vgui2.pdb'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'u:\s3_rel_client\bin\ClientRelease\steamclient.pd b'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'msvcr70.pdb'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'msvcp70.pdb'
fixme:dbghelp:sffip_cb NIY on 'u:\p4clients\taylor_valve_cser\ThirdPartyCode\Deb ugNet\Release\BugslayerUtil.pdb'
wine: Call from 0x7fc1aec0 to unimplemented function dbghelp.dll.SymGetSymFromAddr64, aborting
Shutting down. . .
30client callback thread error

shiZ
02.02.06, 09:39
Das Problem liegt daran, dass Steam die gfx.wad im simulierten Dateisystem von wine/cedega nicht finden kann. Die Lösung liegt darin, das Steamverzeichnis in das virtuelle Dateisystem zu kopieren.

(Also wenn dein virtuelles C-Laufwerk in ~user/cedega/c_drive liegt, musst du Steam in ~user/cedega/c_drive/Program Files kopieren)

Nicht vergessen danach Steam auch aus dem neuen Verzeichnis zu starten ;)

Danach sollte alles funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
shiZ

pogogogo
02.03.08, 20:03
ho kann mir einer von euch helfen bei cs wenn ich auf hl kliicke dann kommt immer fatal error couldn´t load gfx.wad kann mir einer helfen bitte:confused:

cHarOn
02.03.08, 22:23
aufs datum hast aber schon geschaut oder ???????????????

illusi0n
07.03.08, 07:48
wizo zooo wenig fragzeichen ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

WhiteShadow
07.03.08, 10:15
die gfx.wad ist so viel ich weiß gepackt in einer Datei drin - ich hatte den Fehler vor ewigen Zeiten mal unter Windows, dass er die nicht öffnen konnte - ich glaub das lag daran, dass das CurDir nicht korrekt war. Wenn das der Fall ist, muss man die hl.exe einfach direkt aus ihrem Ordner raus starten.