PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mycokemusik



himoz
18.01.06, 20:28
Wollte mich gerade bei mycokemusic. (http://www.mycokemusic.at/home.aspx) registrieren um das Angebot zu checken doch, nix mit Linux
Leider wird das von uns eingesetzte Audioformat WMA mit dem Kopierschutz über digitales Rechtemanagement von anderen Betriebssystemen außer Microsoft Windows nicht unterstützt. Aus diesem Grund ist ein erfolgreicher Zugriff unter anderen Betriebssystemen wie z.B. Mac OS oder Linux leider nicht möglich.
Ausserdem ist unter Microsoft Windows für die Nutzung des mycokemusic.at Services der Internet Explorer ab Version 6 erforderlich. Dies ist kein bitte helft mir Tread, bloss wieder ein "sch* MS" Posting ;-)

delmonico
18.01.06, 20:35
"bloss wieder ein "sch* MS" Posting ;-)"
Na wenn es weiter nix ist... Bitte lass son schwachsinn. Interessiert keine Sau, gabs ausserdem IIRC schon einmal hier...

himoz
18.01.06, 21:00
Schön dass du meiner meinung bist.....
Toll dann starten wir halt wieder Windows........

Susu
18.01.06, 21:06
Leider wird das von uns eingesetzte Audioformat WMA mit dem Kopierschutz über digitales Rechtemanagement von anderen Betriebssystemen außer Microsoft Windows nicht unterstützt.


Muahahahaha! Brausemusik...

himoz
18.01.06, 21:32
Es geht ja nicht nur um das Betriebssystem nein man muss um das Angebot zu nutzen den IE6 verwenden, auch F-Fox und Opera werden ausgesperrt, es muss der IE Explorer unter Windows sein um die Seite betreten zu dürfen.
Sorry dass es hier so Ankam doch mir platzte grad mal der Kragen.

Von mir aus kann man den Tread schliessen, kann ja tatsächlich zu nichts führen.