PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega nach dem abo nutzen



lordjackpot
17.01.06, 02:30
Hallo alle zusammen ich habe mir vor ca 4 monaten mal cedehga abboniert und dieses abo ist jatzt abgelaufen bzw schon was nfrüher! so nun möchte ich diese version die ich auf der platte habe (5.0) nutzen jeddoch weiss ich nicht wie! wenn ich die installiere und dann auf update klicke passiert nichts bzw da steht wrong size! und der button install ist nicht anklickbar! hoffe mir kann eine rhelfen

udn das andere problem ist wenn ich die neuste wine version von winehq.org installieren will dann kommt diese meldung in der console:

warning: wine-0.9.5-SuSELinux100.i586.rpm: V3 DSA signature: NOKEY, key ID 0175623e
Preparing... ########################################### [100%]
package wine-20050725-3 (which is newer than wine-0.9.5-0.1) is already installed
linux:/home/lordjackpot/Downloads #

habe ich bei suse 10 etwa eine neuere oder net was sollte ich am besten amchen

mfg lordjackpot

K_Ozz
19.01.06, 10:59
Deinstallier erstmal die bereits installierte Version von wine (20050725) und bügel danach die 0.9.5er drüber.

Wenn du dir für dein Cedega nicht die "lokalen Updates" runtergeladen hast kannst dus nichtmehr installieren.

mfg

thom_raindog
20.01.06, 18:40
Updated kannst du Cedega eben nur wenn du noch Abonnent bist.