PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Rune Soft ?!



peter_55
16.01.06, 21:36
Hi alle zusammen,
Airline Tycoon wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht und Northland bzw Die Reise nach Nordland hab ich heute gelesen scheint den Goldstatus erreicht zu haben. Nachdem ich das auf keiner Linuxspiele Seite gelesen habe, wollte ich das einfach hier mal bekannt geben, schließlich sind Linux Spiele ja immer willkommen ;)

Mfg
Peter

Dave4Linux
16.01.06, 22:33
*ein bisschen Werbung mach*
Doch, auf Linuxspiele.de (http://www.linuxspiele.de) stands :D

David

xadi
16.01.06, 22:44
Das das Spiel mal fertig wird, damit hatte ich ja nicht gerechnet ^^
Ich glaube, das Spiel werde ich mir auch mal zulegen... Die Grafik sieht echt cool aus xD

Hoffentlich ist es dann auch bald verfuegbar :)

peter_55
16.01.06, 22:45
ohh das wusste ich nicht ;)
Aber immerhin wurde es nicht komplett verschwiegen! Airline Tycoon ist ein richtig tolles und vor allem spaßiges Spiel, Nordland habe ich noch nicht richtig gespielt (außer eine Demo) und fand das Spiel schon sehr gut!
Naja, das Jahr fängt jedenfalls gut an!

peter_55
16.01.06, 22:46
@ xadi:
Wenn ein Spiel sich im Goldstatus befindet, heißt es das das Spiel fertig ist, nur noch gepresst und verpackt werden muss! Ich denke es wird nicht viel länger als eine Woche bis zwei Wochen dauern!

Dave4Linux
16.01.06, 22:51
@peter: Macht ja nichts ;)

Airline Tycoon sieht schon lustig aus. Ich hatte aber bisher wenig Zeit das Spiel ausführlicher zu betrachten (Muss noch einen Bericht für linuxspiele.de schreiben :D )

Wenn Nordland so eine Art Siedler III-Klon ist, dann werde ich es mir bestimmt kaufen. So eins hat mir für Linux noch gefehlt.

David

peter_55
16.01.06, 23:18
Airline Tycoon habe ich schon damals noch unter Windows gespielt (wenn das nicht sogar der DOS Modus unter Windows war?!?!?!?) jedenfalls ist das Spiel sehr spaßig und macht richtig spaß. Am Anfang ist es etwas eingewöhnung, aber danach ist es richtig Spaßig. Ich jedenfalls habe mir Airline Tycoon (Linux) gekauft!
Nordland hole ich mir auch, Strategiespiele sind einfach extreme Mangelware unter Linux, hoffentlich arbeitet RuneSoft bald wieder an einem Aufbauspiel... Anno 1503 auf Linux oder Rise of Nation (Jaja ich weiß ;) ) unter Linux zu spielen wäre natürlich oberste Klasse!

Mfg
Peter

bert2002
17.01.06, 17:19
geil geil geil geil geil Danke für diese News... und ich dachte schon "Reise nach Nordland" wird niemals fertig, hammer!

Sofort kaufen *mein erstes Linux game*

DANKE! && MfG bert2002

peter_55
17.01.06, 20:01
Das Spiel kann man sich bereits seit einiger Zeit bei ixsoft.de vorreservieren damit man zu den ersten gehört, die dieses Spiel nativ unter Linux spielen können!

Mfg
Peter

bert2002
18.01.06, 02:55
Das Spiel kann man sich bereits seit einiger Zeit bei ixsoft.de vorreservieren damit man zu den ersten gehört, die dieses Spiel nativ unter Linux spielen können!

Mfg
Peter

Norldand? *dichte*

peter_55
18.01.06, 16:12
welches sonst? Airline Tycoon braucht man sich ja nicht mehr vor reservieren lassen weil es bereits verfügbar ist!