PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C 10 Year Special Pack



DR.ZEISSLER
16.01.06, 20:55
Hallo,

ich bin großer Fan der C&C Reihe (es war mein Einstieg in die Aufbaustrategie), demnächst gibt es eine interessante Box.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CYYBOA/qid=1137440723/sr=1-26/ref=sr_1_2_26/028-6360341-4732516

Sollte das wirklich ne DVD Edition sein, wird das wohl nix mit den LIFLG Installern.

Doc

pixel
17.01.06, 11:22
Läuft das denn alles unter Linux?

obzidian
17.01.06, 12:00
Die ersten 10 Jahre Alles begann 1995 mit der Veröffentlichung des ersten Command & Conquer für PC. Das Genre der Echtzeitstrategiespiele war geboren, und die Spielewelt würde nie wieder dieselbe sein.

Das sollten gerade die Westwoodis besser wissen. :rolleyes:

tsuribito
17.01.06, 12:36
Oh das sieht interessant aus, besonders da die alten Versionen NT5 fit gemacht wurden. Das war noch grösseres Manko wenn man sowas mal wieder daddeln wollte.


Das sollten gerade die Westwoodis besser wissen.

Alles Teil einer Regierungsverschwörung um die Dune Spiele für immer aus den Archiven der Geschichte zu tilgen.. Oh shi..

Mr_Maniac
17.01.06, 12:58
Das sollten gerade die Westwoodis besser wissen. :rolleyes:

Ich glaube, dass Westwood nur noch wenig damit zu tun hat... :(

Es ist der "Quasi-Monopolist" Electronic Arts.. Der alles verschluckt und aus guten Ideen Schrott produziert... Oder gar nicht mehr produziert...
Zumindest ist es meistens so...

Von den meisten EA-Sachen bin ich nur noch enttäuscht.
Anscheinend zählt Masse vor Klasse... Und immer wieder schön, wie man ur-alte Konzepte aufgreift und als "super duper neu" verkauft..
Siehe NFS:MW... Als ob es Polizeijagden in der NFS-Reihe noch nie gegeben hätte...

Zeratul
17.01.06, 22:50
Ich glaube, dass Westwood nur noch wenig damit zu tun hat... :(

Es ist der "Quasi-Monopolist" Electronic Arts.. Der alles verschluckt und aus guten Ideen Schrott produziert... Oder gar nicht mehr produziert...
Zumindest ist es meistens so...

Von den meisten EA-Sachen bin ich nur noch enttäuscht.
Anscheinend zählt Masse vor Klasse... Und immer wieder schön, wie man ur-alte Konzepte aufgreift und als "super duper neu" verkauft..
Siehe NFS:MW... Als ob es Polizeijagden in der NFS-Reihe noch nie gegeben hätte...

Seh ich genauso deshalb werde ich auch nie Spiele kaufen die von EA vertrieben werden. Leider ist da manchmal nicht ganz leicht, wenn man sieht wie viel die schon unter ihrer Kontrolle haben.

333fps
18.01.06, 14:41
Läuft das denn alles unter Linux?

Also zumindest "redalert2" läuft hier unter qemu 0.8.0. Zwar etwas langsam, aber immerhin..

ollonois
18.01.06, 15:15
Läuft das denn alles unter Linux?


Die Originale werden wohl eher unter Linux laufen als diese neuen, für XP angepassten Versionen.

Painkiller
18.01.06, 17:16
Teil 1 laeuft super in guter Grafik mit frecnc :D

Mr_Maniac
18.01.06, 18:20
Teil 1 laeuft super in guter Grafik mit frecnc :D

Mööp... Du solltest noch erwähnen, dass man zwar Missionen laden kann, aber das war es dann auch...
Man kann bisher immer nur eine Mission auf einmal spielen, die KI funktioniert noch nicht richtig, Events auch nicht, glaube ich...

Also leider ist FreeCNC++ noch WEIT davon entfernt, spielbar zu sein :(

stefan-tiger
18.01.06, 18:53
Anmerkung: C&C1 und Wing Commander 3 waren DIE PC-Spiele für mich überhaupt.

DR.ZEISSLER
22.01.06, 22:34
Achtung!

Für den Fall, dass Ihr die box kaufen wollt, schaut Euch unbedingt nach der US/UK Version um, denn da sind weder die Videos geschnitten, noch muss man gegen Roboter kämpfen.

Wer die US/Uk Version günstig sieht, der kann ja mal ein Post hier hinterlassen. Auch wenn jemand die Box hat kann er mal was zur Wine/Cedega Kompatibilität sagen.

Danke
Doc

K_Ozz
23.01.06, 01:00
C&C Renegade läuft übrigens auch unter Cedega & Wine.
Habs letzes Wochenende erst wieder mit 32 Männchen im LAN gespielt. Sehr lustig ;)

Miracoli
26.01.06, 18:56
also ich habs bisher nur bei okaysoft.de fuer 48.50€ gesehen.
ich hoffe jemand weiss wo man das billiger herbekommt.
mfg
miracoli