PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Problem mit der Darstellung einer html-Seite



knoidc
16.01.06, 16:04
Hallo, Leute.
Ein Freund von mir hat ein Problem, dass er diese Seite: http://ted.publications.eu.int/official/Exec? [...] _list.htm&Page=1 aufrufen kann, aber wenn er sich auf einer der Verlinkung klickt, dann bekommt er die folgende Fehlermeldung : NOT FOUND The requested URL /Exec was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Nach der 1.Meldung zur Folge dachte ich, es wäre Zugriffrechte auf den Server falsch gesetzt. Aber mit meinem Rechner kann ich die Seite mit der Verlinkung ohne Probeme aufrufen. Kann jemand mit der Fehlermeldung etwas anfangen und hat auch eine Idee welche Einstellung ich machen müsste um das Problem zu lösen? Es tritt unter Windows auf, aber der Fehler-Code ist ja Apache Server. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir da helfen.
Danke schön.

knoidc

.morph
17.01.06, 11:48
Hi,

die Seite hat einen Fehler, denn /Exec existiert dort nicht. Der richtige URI im Form ErrorEUB müsste /official/Exec lauten. ;)

Es kommt drauf an, wie ein Browser diesen Link zusammensetzt. Soll das selbe Skript wieder aufgerufen werden ist action="" nicht schlecht.

-uw