PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Server Crasch mit dem Befehl /GC 60



fighter10
13.01.06, 23:02
Hallo Leute habe mal eine frage es craschen sehr viele mit dem Befehl /GC 60 denn call of duty server 1.1.

Weiss jemand ob es da eine Fix für gibt zum patchen dieses Bugs wenn ja woher bekomme ich den Danke schonmal im voraus!!

Fisch.666
14.01.06, 08:27
Mhhh, dafür gab es doch mal irgendwelche iptables Regeln wenn ich mich nicht täusche. Soweit ich mich noch erinnern kann wurde das einmal hier im Forum besprochen.

fighter10
14.01.06, 21:24
Nein das war was anderes das war der crasch befehl say aaaaaaaa den habe ich behoben hat noch einer was gegen den befehl /GC 60 auf linux??

Irgendwelche firewall einstellung oder so.


Gruss Fighter

Fisch.666
15.01.06, 01:56
Kurz ein paar Minuten ne Suchmaschine bequemt und den Fix hier gefunden:

http://mix.hive.no/~pingu/fixes/

Ist es denn so schwierig ne Suchmaschine zu benutzen? :rolleyes:

bmx153
08.04.09, 20:44
Hi leute ich weiß der Thread is schon sehr alt nur leider habe ich das selbe problem wie hier beschrieben.

Leider geben kleine Spielkinder auf meinen Servern in ihre Konsole /gc 60 ein und der Server ist tod.. -.-

Kann mir vielleicht jemand den fix zukommen lassen?

Wär echt nett .

Fisch.666
08.04.09, 20:53
Hi!

Ne Anleitung zum Fix findest Du hier:

http://www.31stsquad.com/vb/t5863.html

bmx153
09.04.09, 13:23
Dank dir hat prima funktioniert :D

kannst du mir vielleicht noch eins verraten oder soll ich einen neuen Thread dafür aufmachen??

Aufjedenfall würde ich gerne auf manchen server Punkbuster deaktivueren nur
die ganzen gefehle funktionieren nicht
pb_sv_disable
PB_CL_DISABLE
set sv_punkbuster "0":(

Und ja die sind in der dedicated.cfg drinne und ja ich schiess den Server erst ab und starte ihn dann neu nur trotzdem klappt das bei mir nicht :(


Hoffentlich könnt ihr mir auch bei diesem Problem behilflich sein

Fisch.666
16.04.09, 13:53
Mhhh, die Befehle sollten normal funktionieren. Auf jeden Fall muss in Deiner Config das hier stehen:

pb_sv_disable

Desweiteren solltest Du Deinen Server mit diesem Zusätzlichen Parameter in Deinem Startskript starten:

+set sv_punkbuster 0

dann sollte Punkpuster deaktiviert sein...

bmx153
21.04.09, 18:15
Dank dir hab den Inhalt des pb ordners gelöscht + deinen Startparameter verwendet jetzt startet er ohne pb^^

marce
18.05.09, 06:15
#10 als Spam gemeldet.