PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drucker druckt immer testseiten ?????



barton4
05.01.06, 19:20
Ok sorry erstmal das das jetzt keine spezielle frage zum thema linux ist aber da ich mein drucker an einer Linuxrechne haengen habe dachte ich ich poste es mal hier rein.

UNd zwar hab ich mir ein HP PSC 1510 gekauft,laeuft auch unter cups gut und alless perfekt aber.

der drucker druckt auch ohne am pc angeschlossen zu sein dauernd bei einschalten testseiten und das mit der zeit wuerde das ein bissel teuer werden.

Die testseiten kommen von drucker selber also egal ob beim einschalten an einer Windows,linux KIste haengt oder gar nich angeschlosssen ist


kennt sich da jemand aus.....

oli993
06.01.06, 10:19
Steht denn nichts im Handbuch? Wenn nicht, würde ich mich an HP wenden.

Gruß Oli.

barton4
18.01.06, 19:59
hehe

das ist eigeentlich ganz simpel

ich musste es das ausgedruckte blatt wieder scannen lasse,erst dan hatt er damit aufgehört
wahrscheinlich will der drucker selber sein ausgedrucktes sehen :ugly: :D

microone2005
18.01.06, 21:56
Rekalibirierung nennt sich der Trick ...

nen Kumpel hat auch son PSC Teil und der wunderte sich auch, bis er nach 20? Seiten auf die Idee kam und bei HP anrief ... die darauf zu Ihm sagten: Sie müssen das ausgedruckte Blatt in den Scanner legen, damit der Drucker alle Funktionen testen kann (Überprüfung und Vergleich der Druck/Scanstufe)

Technik die ver******ert.

Greetz
MicroOne