PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat sich Tribal Trouble gekauft??



peter_55
28.12.05, 23:44
Hallo, mich würde es interressieren, wer von euch alles Tribal Trouble gekauft hat. Anfangs gab es das Spiel nur zum kostenpflichtigem Download, seit kurzer Zeit steht das Spiel auch in den Regalen von Saturn und vergleichbaren Läden. http://oddlabs.com/
Die Linux Version von dem Spiel ist anscheinend genauso wie die MAC Version mit dabei.

PS: Ich werde es mir in ein paar Tagen kaufen, habe es bereits zurück legen lassen :)

cron
29.12.05, 17:26
Ich habe es mir vor kurzem gekauft.

Ist ein sehr spaßiges Spiel für zwischendurch. Viele Einheiten, Gebäude etc. darfst du nicht erwarten, aber für eine kurze Strategie-Runde < 20min. ist es eine gute Wahl!

peter_55
29.12.05, 20:16
jo ich habs heute gekauft

peter_55
01.01.06, 12:20
für weitere Infos:
http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=397500
zum bestellen:
http://www.bol.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/tribal_trouble/EAN4042588000658/ID11323197.html;jsessionid=fdc-obkgy8eh3q4.fdc11

Meiner Meinung nach ein tolles Spiel und gleichzeitig eines der gaaaaanz wenigen Spiele (wenn nicht sogar das einzigste neben UT) welches die Linux Version gleich mit auf der CD hat.

rettichschnidi
01.01.06, 18:40
Darwinia und AFAIK Uplink, Savage, X-Plane und Gish haben die Linuxbinaries ebenfalls auf der CD.

EDIT: auf der Darwinia-CD sind keine Linuxbinaries drauf

peter_55
01.01.06, 19:18
Darwinia auch? Ich hätte gedacht das man ein Pointrelease runterladen muss, bei Xplane soweit ich weiß auch!

rettichschnidi
01.01.06, 19:49
Tschuldigung, stimmt auf der Darwinia CD sind keine Linuxbinaries. Habe es wohl ein bisschen durcheinander gebracht, da eine Uplink-Linux-Demo drauf ist. X-Plane 8 hat jedoch einen Linux-Installer auf der DVD, allerdings empfiehlt es sich IMHO stark eine geupdatete Version zu holen.

peter_55
01.01.06, 20:01
ok, das mit x-plane wusste ich nicht. Aber Gish..... kann man das auf CD Kaufen?? Hätte immer nur gedacht das man es downloaden kann...
Naja ich find TribalTrouble wirklich super und hoffe das bald die native Version von couldwar und serious sam 2 erscheint!

rettichschnidi
01.01.06, 20:14
ich habe gish bei ricardo.ch ersteigert. Weiss leider nicht, woher der Verkäufer das Game hat. Steht jetzt jedenfalls in einer edlen Hülle in meinem Regal. Falls du Interesse hast, könnte ich den Verkäufer nach der Quelle fragen.

peter_55
01.01.06, 20:19
ist die cd auch richtig gepresst oder nur gebrannt??

rettichschnidi
01.01.06, 20:59
ist die cd auch richtig gepresst oder nur gebrannt??

gepresst, fallsdes nicht glaubts, kann ja ein Foto hier reinstellen

peter_55
01.01.06, 21:16
nö, musst kein Foto reinstellen, ich glaub es dir schon ;)

cron
02.01.06, 20:22
Gish gibt's z.B. hier zu kaufen: http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,21684/

Auf der CD müsste auch die Linux-Version drauf sein.

kingron
04.01.06, 15:30
ich hab mein gish im saturn gekauf ....

peter_55
04.01.06, 19:45
cool, muss ich gleich am samstag in saturn fahren

Hannes 2000
04.01.06, 21:23
@rett, könntest du mir mal den Verkäufer nahmen geben, bin ebenfalls auf ricardo.ch angemolden.

tuxfriend
06.01.06, 22:22
Hi,
Achtung:
die Anleitung zur Linuxinstallation ist fehlerhaft.Ich kann die .sh-Datei
nicht wie beschrieben auf die Festplatte kopieren(Kopierschutz?).
Man kann aber aus dem Verzeichnis auf der CD heraus Installieren:
"sh tribaltroublesetup.sh --target /home/gamer/tribaltrouble/"
dann klappst auch von der CD.

nobby

peter_55
06.01.06, 22:34
nagut ich hab das ganze einfach nach der installation an den gewünschten Pfad verschoben, ging genauso!

Mfg
Peter

tuxfriend
06.01.06, 22:37
nagut ich hab das ganze einfach nach der installation an den gewünschten Pfad verschoben, ging genauso!

Mfg
Peter

Aber kopieren wie in der Anleitung beschrieben ging bei dir auch nicht?

nobby

peter_55
06.01.06, 22:58
das habe ich gar nicht ausprobiert, weil ich beim starten vom installer davon ausgegangen bin, das man dort auch sein verzeichnis angeben kann. Ging dann aber nicht und dann war das ganze schon installiert. Also habe ich das ganze dann einfach rüber kopiert. Später habe ich das dann auch in der Anleitung gelesen, aber anscheinend muss das wohl bei mehreren Leuten mit dem rüberkopieren nicht funktionieren!

Mfg
Peter

bandit
13.02.06, 14:45
Sorry das ich einen alten Thread benutze aber für diese eine
Frage wollte ich keinen neuen starten.
Kann es sein das in der Demo Version von TribalTroubel kein
Sound drin ist?
Mein OS ist Suse 9.3 und versucht habe ich OSS sowie Alsa
oder aber auch die Automatic Einstellungen.
Würde mir das Game nämlich sehr gern kaufen, nur ohne
Sound denk ich mal nicht so gut.
gruss
bandit

Hoshpak
13.02.06, 17:07
Bei mir funktioniert der Sound in der Demo perfekt, vielleicht solltest du die Konsolenausgabe überprüfen, villeicht ein Problem mim Soundserver, oder so.