PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vac2



flopi
20.12.05, 17:56
hi alle zusammen,
habe nun schon die suche hier und auf google.de verwendet, aber leider zu keinem ergebniss gekommen...

also ich versuche verzweifelt meinen server auf vac2 zu updaten.
Aber leider will es nicht.. ich habe in der liblist.gam die einstellungen auf 1...

Aber hier mal meine liblist.gam

game "Counter-Strike"
url_info "www.grayhounders.com"
url_dl ""
version "1.6"
size "184000000"
svonly "0"
secure "1"
type "multiplayer_only"
cldll "1"
hlversion "1111"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\mp.dll"
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.iso"
trainmap "tr_1"

Und mit folgendem Befehl habe ich den Server gestartet:
screen -d -m -S steam ./hlds_run -game cstrike +port 27015 +map de_dust +maxplayers 10 -autoupdate -secure

aber leider lädt er immer das security modul runter. das heisst es ist kein vac2 instaliert. kann mir jemand helfen? ich verzweifle hier noch :(

nitron
20.12.05, 22:55
update den cs Server. Meines wissens ist das aber richtig das er die Module läd damit VAC2 aktiv ist. o0

Lud3r
21.12.05, 19:14
Moin,



ich habe ähnliche Probs...er zieht sich auch das Security Paket, jedoch beim connecten auf den Server zieht er es sich als Client. Das ist doch Vac1, oder ? Weil meines Wissens steht bei Vac2 unten nur, dass der Server Vac2 geschützt ist usw ... aber er zieht es sich net als Client.

Auf dem gleichem Server habe ich Source laufen, dort funtzt Vac wunderbar...nur eben nicht bei CS 1.6 .
Die -sport Geschichte bringt auch keinen Erfolg, oder gibt es dort nur einen bestimmten Port den man dafür nutzen kann ?

mfg

Lud3r

prell0r
23.12.05, 12:20
Weisst du welche Server Engine du benutzt?
Aktuell ist die Version 29, evtl. nochmal den Server händisch updaten, das -autoupdate funzt bei mir überhaupt nicht....

Welchen -sport hast du den genommen?

flopi
07.01.06, 13:06
hmmm also weiss niemand eine lösung? ich verzweifle noch :(
kann mir denn niemand helfen?

DoenerTier
07.01.06, 23:30
Hallo,

mach mal den cs-dedicated-server aus und wirf dann das hier ein (natürlich im Verzeichniss, in dem sich steam befindet):

./steam -command update -game cstrike -dir /blabla/blabla/hlds

wobei das /blabla/blabla/hlds der komplette Pfad ins hlds Verzeichniss ist

Das wird dann etwas dauern (und vllt sich ein paar mal aufhängen je nach Verfassung der Steamserver):ugly:

danach den Server wie immer Starten und vac 2 ist (vllt) an

Greez und hf

flopi
15.06.06, 18:56
habe ich versucht..
dann sagt er mir aber:
donau145:/home/web6/hlds # screen -d -m -S steam ./hlds_run -game cstrike +port 27021 +map de_dust +maxplayers 10 -autoupdate -vacbeta -secure
donau145:/home/web6/hlds # ./steam -command update -game cstrike -dir /home/web6/hlds
Checking bootstrapper version ...

AssertPreCondition
Name: NonNullFilePath
Expr: !sFile.empty()
Line: 334
File: ../../../Common/Misc/FileUtil.cpp
Aborted
donau145:/home/web6/hlds #