PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cooles Filesharing tool auch für linux



dagsta
06.12.01, 21:26
Hi entlich gibt es ein echt cooles Filesharing tool auch für linux! ist ist in Java geschrieben und es gibt sogar einen eigenen Installer für Linux der Client hat so im durchschnitt 5 000 000 FIles online! die entwickler arbeiten aber daran auch noch zum gnutella netzwerk zu connecten! Dateien können von mehreren Usern gleichzeitig geladen werden. (= sehr schnell) auserdem ist das Programm OPENSOURCE eine E-Mail an info@dagsta.com genügt ung ihr bekommt den sourcecode zugeschickt!
Also viel Spaß beim saugen ach ja es werden alle dateiformate unterstüzt und zu suagen gibt es das Programm entweder bei www.dagsta.com (http://www.dagsta.com) oder bei sorceforge unter dem duchbegriff dagsta

CU

Dagsta

hunter
06.12.01, 21:54
Naja. Der Anfang sah ja nicht schlecht aus. Habs installiert und die Konfiguration durchgeführt. Doch wenn er dann loslegen soll kommt folgender Fehler:

java.util.zip.ZipException: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Java 1.3.1 von Sun läuft aber bei mir und weder Limewire noch das Java Tool für eDonkey 2000 haben Probleme damit.

micha
06.12.01, 22:05
@hunter

hehe, genau so weit bin ich auch gekommen. Dagsta mit integriertem jre bringt auch die gleiche Meldung...

Gruß micha

hunter
06.12.01, 22:21
Man, das muss aber Peinlich sein für seine Sachen zu werben und dann gehts nicht. :)

Aber sind wir mal nicht so. Hoffentlich klappts ja bald, dann werd ich es mal testen.