PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega auch auf x64 Maschinen?



simpson
15.12.05, 08:56
hi, ich habe in den Faqs auf transgaming nüscht darüber gefunden, ob cedega auch auf x64 bit maschinen läuft.
kann das einer bestätigen?

desweiteren würde ich gerne wissen, ob KDE oder Gnome vorausgesetzt werden, oder ob es evtl reicht n ganz einfachen WM zu nehmen, da man dann noch mehr resourcen frei hat, die cedega nutzen kann.

mfg
simpson

der_angler
15.12.05, 10:57
Hmmm, Hallo erstmal :-)

Sagmal, warum benutzt du nicht ersteinmal die Suchfunktion hier???? Weiß nicht der wievielte Thread das jetzt zu diesem Thema ist, aber auf alle Fälle waren es sc hon mehr als 10 in den letzten 12 Monaten mit genau der gleichen Frage! Also wenn du dir mal 5 minuten Zeit genommen hättest, dann wüsstest du schon Bescheid.
Aber warum suchen wenn es doch Leute gibt die einem die Arbeit abnehmen *gg*

Also zu deiner Frage ob es auch unter 64Bit geht: Ja, es geht, wunderbar und ohne Probleme! Wie? Genauso wie unter 32Bit (zumindest bei gentoo, der installiert dann noch ein paar 32Bit-emul-libs und das wars).

Gnome oder KDE brauchst du beides nicht, lasse meine Spiele selbst auf einem extra-Xserver laufen, komplett ohne wm (zumindest gebe ich keinen an, laß einfach xserver laufen).

Hoffe echt das das jetzt mal der letzte Thread dazu war, den ist schon irgendwie unübersichtlich wenn zu ein- und demselben Thema 10-20 Threads existieren.;)

simpson
15.12.05, 11:07
ähm, ups ja, sorry, an die sufu habe ich gar nicht mehr gedacht (peinlich) , :rolleyes:

aber danke schön.