PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beagle bauen



netswipe
10.12.05, 17:06
Hallo Jungs.

Wollte mir gerade Beagle bauen, allerdings findet er die gnome-libarys nicht. Drauf sind sie udn eigentlich auch im standartordner. Gnome ist 2.12.1


checking for BEAGLE_UI... configure: error: Package requirements (gtk-sharp-2.0 >= 2.3.90 glade-sharp-2.0 >= 2.3.90 gnome-sharp-2.0 >= 2.3.90 gnome-vfs-sharp-2.0 >= 2.3.90 gconf-sharp-2.0 >= 2.3.90 gmime-sharp >= 2.1.16
gecko-sharp-2.0) were not met.
Consider adjusting the PKG_CONFIG_PATH environment variable if you
installed software in a non-standard prefix.

Alternatively you may set the BEAGLE_UI_CFLAGS and BEAGLE_UI_LIBS environment variables
to avoid the need to call pkg-config. See the pkg-config man page for
more details.

Was kann man da machen?
Danke euch, netswipe

Samsara
10.12.05, 17:22
sharp bezieht sich auf #, das sind also die C# bindings fuer gtk und gecko. Die sind per Standard nicht installiert.

Achte auch darauf, dass Dein Kernel inotify haben muss (ist in aktuellen Kernels wohl schon Standard).

Samsara
.

netswipe
10.12.05, 17:35
hey, danke.

ja ist korrekt. Ich habe mir das mal gebaut. Und die Datei, die fehlt, habe ich auch gefunden. im pkgconfig ordner sind alle libs, außer gmime-sharp-2.0. Hier ist lediglich gmime-2.0 vorhanden.
EIgentlich seltsam, gebaut ist shcließlich gebaut. Naja, ich kompiliere gmime gerade nochmal. Hoffenltich is die pc dann da...

netswipe
10.12.05, 21:13
So, hab mir das jetzt alles fertig gebaut.
Aber ich habe Probleme bei der indexierung. Der läuft jetzt seit 3 Stunden durch mein Homeverzeichniss (es ist klein) und hat 178227 Dateien erfasst...

Was für vorteile bringt das modul des 2.6.13.up?