PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega Kaufen



Atair
09.12.05, 16:34
Hallo leute, würde gerne Cedega haben, das funktioniert ja irgendwie mit ner mitgliedschaft... da gibt es nun aber 2,
Renewing Subscription (3 monate)
und
nonrenewing Subscription (12 Monate)
das das alles auf englisch ist bin ich mir nicht sicher, kann ich die renewing subscription nach 3 monaten kündigen? Hat da schon jemand erfahrung?

Yonibear
09.12.05, 16:48
Klar kannst du sie dann kündigen, dafür verlängert sie sie jedoch selbst, wenn du das nicht tust. Die andere läuft nach einem Jahr von selber ab.

Atair
09.12.05, 16:49
und was für kündigungsfristen hat man?

Atair
09.12.05, 16:51
achja, und geht das auch ohne kreidt karte? habe nur ne AMEX zur verfügung, gerade mit der geht es nit :'( *schnief*

Fisch.666
09.12.05, 16:58
Hi!

Schon mal was vom Edit Button gehört? :)


achja, und geht das auch ohne kreidt karte? habe nur ne AMEX zur verfügung, gerade mit der geht es nit :'( *schnief*

Schau mal hier vorbei:

http://www.ixsoft.de/

(Der Link steht in der WinE- Faq...)

Atair
09.12.05, 17:24
Hi!

Schon mal was vom Edit Button gehört? :)



Schau mal hier vorbei:

http://www.ixsoft.de/

(Der Link steht in der WinE- Faq...)
danke! Super! *bestellt*

G-SezZ
11.12.05, 21:53
wenn man über dritt firmen eine lizenz kauft bekommt man in der regel eine art prepaid key. mit dem man seinen bestehenden acc 3 monate verlängern oder einen neuen für drei monate erstellen kann. somit muss nach 3 monaten auch nciht gekündigt werden.

Atair
11.12.05, 23:15
jo, genau so wollt ichs auhc :D ist also irgendwie perfekt :D doof ist nur das ich den key per Post(ja, dieses komische analoge krams) bekomme... dachte erst die hätten vor post das e vergessen, scheint aber wirklich diese altmodische übertragungstechnik zum einsatz zu kommen...

LaNcom
12.12.05, 01:58
Meines Wissens macht ixsoft das nur bei der Erstbestellung. Wenn man später erneut drei Monate erwirbt (kann auch deutlich nach Ablauf der ersten drei Monate sein), bekommt man den Key per email. Zumindest glaube ich, so etwas bei meiner Bestellung gelesen zu haben...

Multe
12.12.05, 08:46
Stimmt,

ich hab die erste Bestellung gemacht und da kam ein Biref mit meinem Key für Cedega. Mittlerweile hab ich 2 mal verlängert und jeweils den neuen Key/Code per Mail bekommen. Man muss nur im Shop auf Verlängerung klicken, alles ausfüllen (Kundennummer), dann Zahlungsart (ich nehm Einzug, geht am schnellsten) und die Rechung in PDF und der Code kommen per Mail
IXSoft ist sehr schnell und auch empfehlenswert. In der Regel dauert es 1 bis 2 Werktage bis der neue Code da ist.
Kreditkarte würde ich persönlich dafür nicht nehmen.

Gruß Malte

G-SezZ
12.12.05, 09:42
doof ist nur das ich den key per Post(ja, dieses komische analoge krams) bekomme... dachte erst die hätten vor post das e vergessen, scheint aber wirklich diese altmodische übertragungstechnik zum einsatz zu kommen...


nunja...bei dem onlineship wo ich den lizenzcode gekauft hab kams sofort per email, und das hat länger gedauert als mit der deuschen post ;) daher will ich jetzt mal nich zuviel werbung für den shop machen ;)