PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startupscreen nervt



gm2601
07.12.05, 12:07
Hallo Gurus,

wo habe ich mich "verklickt" ??? Seit ich eine Private Nachricht verschickt habe, komme ich IMMER zuerst in den screen "Private Nachricht erstellen", das nervt. Wie kann ich wieder im "root"screen landen?

Spike05
12.12.05, 18:29
Hast du mal deinen Browsercache + Cookies geleert?

gm2601
14.12.05, 01:10
Hast du mal deinen Browsercache + Cookies geleert?
...no SIR, I'll try
...sollt's nicht klappen, dann schieben wir's auf meine Alpha_3-Version, es sei denn es gibt eine bessere Idee.

gm2601
18.12.05, 15:58
Hast du mal deinen Browsercache + Cookies geleert?

ups, schlechter Stil hab' Reply/Feedback verpennt.
Linuxforum.de behauptet doch beim logout immer:" Alle cookies wurden gelöscht", dennoch, cookies, cache jetzt 2x geputzt, doch leider kein effekt, wenn immer ich mich anmelde, dann lande ich im "PN-Menü". Kann's sein, daß das etwas mit dem Ausrufezeichen im Nick des damaligen Adressaten zu tun hat? Ansonsten ist einfach Alpha_3 schuld

Ach ja, "Dein Umzug mit Arcor - Erfahrungsbericht" erinnert mich an Zeiten der "Zusammenarbeit" mit Post, dann Telekom... als ich 11h unsonst im Auto saß, aufgrund dieser ...

Spike05
19.12.05, 07:39
Das Ausrufezeichen im Nick hat bestimmt keinen Einfluss. Hast du noch einen Proxy laufen? Tritt das Problem auch auf wenn du dich von einem anderen PC hier einloggst?

gm2601
19.12.05, 19:29
Das Ausrufezeichen im Nick hat bestimmt keinen Einfluss. Hast du noch einen Proxy laufen? Tritt das Problem auch auf wenn du dich von einem anderen PC hier einloggst?
Das kann ich Dir leider nur halb beantworten.
Yast sieht nichts von Proxy, ich verwende DSL und Firefox meint "Direct connection to the internet"
Ein anderer PC steht mir leider nicht zur Verfügung, somit kann ich dazu keine Aussage machen.
Meine Vermutung mit dem Ausrufezeichen gründet darauf, daß keine meiner bisher verfaßten PNs so ein Ergebnis hervorrief, nur eben der.

Vasilli
26.12.05, 08:14
Wie kommst denn hier her?
Tippst die Addi ein oder hast nen Lesezeichen?
Vielleicht ist auch einfach nur die Adresse im Lesezeichen bissl durcheinander geraten.

gm2601
30.12.05, 19:29
Wie kommst denn hier her?
Tippst die Addi ein oder hast nen Lesezeichen?
Vielleicht ist auch einfach nur die Adresse im Lesezeichen bissl durcheinander Lesezeichen bissl durcheinandergeraten.
Hallo Vasilli
(...kann man Dich essen, Vasilli hab ich schon mal auf einer Speisenkarte gesehen)

:) Das Problem ist, WENN GELÖST(!!), meist recht einfach :)

"...Lesezeichen bissl durcheinander.."Genau das war mit meiner bookmark passiert, wann immer ich mich auch "verklickt" habe. Dort hätte ich nie gesucht.
DANKE, jetzt gehts wieder, wie gewohnt.

netzmeister
30.12.05, 21:44
Amen ;) :D