PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzschluss im Rechner ?



Same
07.12.05, 06:51
Hi

mein Vater hat mit seinem Rechner folgendes Problem. Es fing alles damit an das der Rechner beim spielen hängen geblieben ist und er ein weißen Screen mit Zickzack drauf hatte. Die Festplatte hat dann auch ein immer einen Geräusch gemacht. Jetzt haben wir das Netzteil ausgetauscht und wir haben die Grafikarten ausgetauscht (haben di selbe Graka). Dann schien wieder alles zu funktionieren, aber nach 1 Tag ist die Graka an einer Stelle durchgeschmort. Jetzt haben wir noch eine Graka, die wir ausgeliehen haben, eingebaut und jetzt hat man, auch nach 1-2 Tagen, große Striemen im Bild.
Wir gehen davon aus das im Rechner ein Kurzschluss drinne ist.
Mein Vater hat sich jetzt einen neuen PC bestellt und ich bekomme die Teile aus dem alten PC :) . Jetzt würde ich gerne Wissen wo in dem alten das Problem lag, will mir kein defektsTeil einbauen. Ich wollte den Arbeitspeicher nehmen und die Festplatte, die ich in ein externes Gehäuse einbaue.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem ?
Wenn jemand noch Fragen hat zum lösen des Problems stellt sie ruhig.

Es wurde das Betriebsystem Windows XP verwendet, ist aber ein Hardwarefehler deswegen frage ich hier im Forum :) .