PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xmms-crossfade-0.3.10 (auch für beep media player)



Wuppi109
06.12.05, 21:30
Hallo in die Runde,

von mir lang erwartet und nuh endlich da...das gefixte xmms-Crossfade Plugin ist jetzt verfügbar.
Bei der SuSE 10.0 war es bisher nicht verfügbar und es konnte nicht kompiliert werden. (gcc-4 Problematik).
In der Version neuen Version läßt es sich kompilieren und anwenden ohne das xmms abstürzt.

Was ist das xmms-crossfade-Plugin?

Das Plugin kann als "Ausgabe Plugin" ausgewählt werden und bewirkt, daß die Musikstücke automatisch ineinander gemischt werden, es ensteht also keine Pause zwischen den Stücken.

Dowload und weitere Info´s ->
http://www.eisenlohr.org/xmms-crossfade/news.html

Viel Spaß...

Gruß Wuppi

PS: Eine Fehlermeldung bei ./configure für ein gepatchtes xmms hat bei mir keine Auswirkung auf die anschliessende Funktion von xmms gehabt!!

schwarzbarde
07.12.05, 13:38
Hallo in die Runde,

von mir lang erwartet und nuh endlich da...das gefixte xmms-Crossfade Plugin ist jetzt verfügbar.
Bei der SuSE 10.0 war es bisher nicht verfügbar und es konnte nicht kompiliert werden. (gcc-4 Problematik).
In der Version neuen Version läßt es sich kompilieren und anwenden ohne das xmms abstürzt.

Was ist das xmms-crossfade-Plugin?

Das Plugin kann als "Ausgabe Plugin" ausgewählt werden und bewirkt, daß die Musikstücke automatisch ineinander gemischt werden, es ensteht also keine Pause zwischen den Stücken.

Dowload und weitere Info´s ->
http://www.eisenlohr.org/xmms-crossfade/news.html

Viel Spaß...

Gruß Wuppi

PS: Eine Fehlermeldung bei ./configure für ein gepatchtes xmms hat bei mir keine Auswirkung auf die anschliessende Funktion von xmms gehabt!!

Rennt nach manuellem Kompillieren hier wie 'ne eins! Klasse!

Wuppi109
31.12.05, 10:37
Hallo nochmal in die Runde,

für alle die Probleme beim kompilieren habne könnten..

hier gibts die Pakete->

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-oc2pus/


Guten Rutsch und ein schönes neue Jahr

Gruß Wuppi

Cyrus XIII
02.01.06, 02:28
War das damals eine Tortur für Winamp ein vernünftiges Gapless Plugin zu finden. Und XMMS CF konnte es dann auf Anhieb. Tolles Stück Software. :)