PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak immer auf mute!!!



Dreamers
05.12.05, 20:14
Hallo leute ich hofe ich habe nix im Forum übersehen was mir bei mein probleme helfen können, aber leider hab ich nix passendes gefunden deshalb wende ich mich jetzt an euch. Alos ich habe Suse linux 10.0 , vor mein kde 3.5 update ging der Sound im Teamspeak jetzt aber nicht mehr. Da ich wow unter linux spiele :) ist mir Ts sehr wichtig, doc hes will einfach nicht idt immer auf mute gestellt. WEiß jemand ein rat?
Kenn mich da schon etwas aus aber weil ioch will zeit zum kompielen und zum laufen bringen viele Anwendungen gebracht habe und sie ja auch alle gehen nur der Sound beim TS halt nicht will ich da nichs riskieren. Wie gesagt Mp3 oder Filme sind mit sound.
......................wenn ihr mehr angaben braucht bitte schreiben...
Neo4 onboard sound karte(realtek 7.1)

danke

Teamspeak log datei
ERROR,All,TOSSioThread.Initialize,Exception EOSSException: OSS error in OpenSoundDevice (/dev/dsp): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Dreamers
06.12.05, 13:44
ok leute hat sich erledigt, jetzt geht überhaupt kein sound mehr.

Es würde mich nur mal interesieren wie ich meine sound treiber unter yast entferne um ihn dan neu zu installieren. Jetzt zeig er mir nur kein soundgerät installiert.......................... ach mano:(

realflapjack
06.12.05, 14:09
Also was ich so in einigen Foren lese, tritt das problem mit dem Sound bei vielen auf, die auf KDE 3.5 geupdated haben.
Vielleicht mal wieder das KDe 3.5 runterhauen!?!?!?

Dreamers
07.12.05, 13:04
Hi leute ich bin nochmal :)

So habe mit hilfe einige beiträge doch noch was geschaft.

In meine Fall ist die Lösung:


Kde 3.4 aus der Original DvD wieder aufspielen, das habe ich direkt beim booten mit packete aktualisieren gemacht. Nach ca 20 min ging mein sound mal wieder auser Teamspeak. Da half einfach ( killall artsd ) und es geht wieder also der sound.

Ps. jetzt werde ich aber nicht mehr jeder update nutzen ^^