PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Root Server Anbieter / Hardware



Gothica
04.12.05, 23:16
Hallo,

Könnt Ihr mir sagen, Welche CPU für Gameserver besser ist?!

Athlon XP 64 3700+ oder P4 630 3Ghz?!

Der Rest der Hardware ist gleich, beide 1024MB DDr2 200GB SATA Traffic und Preis stimmen auch über ein......

Welche Erfahrungen habt ihr mit Root Server bei verschiedenen Anbieter gemacht?!

Hatte einen bei Nice Ping, aber kein Webinterface :(
Naja und bei Strato sind die Pings geschmackssache....

Wie sieht es mit NGZ Server aus?! Jetzt wo alles umgebaut ist?
Oder habt Ihr noch en besseren Anbieter die auch für Gameserver (Pings) geeigenet sind?


Dank euch schon mal :)


Gruß
Gothica

Suxxess
04.12.05, 23:43
Der 3700+ ist natürlich besser, wenn du den allerdings von NGZ meinst dann ist das aber nur ein 3700+ auf Sockel 754 Basis.
(Kein Dualchannel Support)

Er sollte trotzdem besser sein als ein 3 GH P4. :cool:
NGZ hat auch kein Webinterface für Rootserver. Du kannst in ihrem Webinterface dann nur deinen Trafficverbrauch ansehen, den RDNS Eintrag ändern, den Server neustarten lassen oder das Betriebssystem wechseln. (Neuinstallieren lassen wenn du die Option dazumietest)

Ein Webinterface im Form von:
Einmal klicken und Server Y läuft hat NGZ nicht.

Stell deine Frage nochmal da: http://www.gameservercheck.de im Forum.
Da NGZ im Moment noch am Umbauen ist, sind sie zur Zeit nicht die Besten in Sachen Ping und Lagfreiheit. (Solltest du dich trotzdem dazu entschliessen dir dort einen zu mieten, gebe bitte die Kundenid: 4551 an und/oder klick hier: http://www.ngz-server.de/?referrer_id=4551) Zum 15.12 kommt nochmal eine 10 Gb/s Aussenanbindung hinzu dann soll es wieder besser werden.

Mfg Suxxess

Gothica
04.12.05, 23:46
Ok dank dir.... habe auch nur ein Webinterface zum Restarten und Installationen und so gemein ;)

Natürlich bin ich auch auf andere Meinungen neugirig^^

burni9
05.12.05, 03:50
Auch wenn ich es so oft Poste ich bin für www.server4you.de . Die haben Hammer gute Angebote und zu gleich noch gute Preise und ich persöhnlich habe keine Probleme mit denen.

MFG

Burni

Azrael Dawn
05.12.05, 07:50
Hey burni,
kriegst du bei s4u Prozente *g*
Nein war nur ein Schertz, die Angebote haben mir dort auch sehr gut gefallen, doch mittlerweile hat mein Verein einen Server bei
1&1, sehr gute Hardware, super Verbindung und auch gute Preise.
NGZ, naja sagen das unsere Erfahrung stellenweise negativ angeeckt ist.

MFG und viel Spass mit dem RS.

wehrzwerg
14.12.05, 10:14
also ich kann auch nur sagen das www.strato.de & www.server4you.de recht gute angebote haben... wie ich finde teilweise sogar sehr gute.. (Preis-Leistung) und im vergleich zu anderen Anbietern sind es noch die besten...

ich kann aber nur eins sagen... bei www.server4you.de finde ich es der support echt einfach nur zum kotzen.. die mitarbeiter sind zu inkompetent einen die fragen zu beantworten.. (wie was ist das für eine kostenlose hotline)
desweiteren wird bei jedem "arsch heben" eine gebühr von 30 euro verlangt.. ich weis nicht obs bei anderen auch so ist aber ich finde es schon ganz schön heftig... bei anderen anbietern wie zum beispiel www.strato.de ist sowas alles kostenlos...

es gibt ja auch noch wie bereits erwähnt die guten 1&1 Server die in verbindung mit Schlund die wohl besten server haben sollen nur die kosten auch ne menge geld...

MfG.
Wehrzwerg

Atair
14.12.05, 12:28
Der Rest der Hardware ist gleich, beide 1024MB DDr2 200GB SATA Traffic und Preis stimmen auch über ein......

AMD hat keinen DDR2 Support, da stimmt wat nit ;-)

Suxxess
14.12.05, 22:13
AMD hat keinen DDR2 Support, da stimmt wat nit ;-)
Noch nicht, aber im 1 Quartal kommt der M2 mit DDR2 Support. :)