PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Labyrinth 2.0.0



Brujah
03.12.05, 23:21
Hallo Linux Spieler,

habe gerade Version 2.0.0 von unserem Spiel "Lost Labyrinth" hochgeladen.
Es handelt sich dabei um ein roqueähnliches Spiel mit weichem Scrolling und Zelda ähnlichen Grafiken.

Es geht prinzipiell darum in einem Dungeon so tief wie möglich zu kommen.
Für das Ganze haben wir auch einen Online Highscore.

Die Homepage ist:
http://www.lostlabyrinth.com

Markus

Zero-Core
04.12.05, 12:06
hi,

ich hab vor paar Tagen Laby ebenfalls gespielt, aber weiß einer, wie man essen oder trinken kann. Wenn ich z.B. Pilze oder Kräuter futtere, dann wird sein Hunger trotzdem nicht gestillt.

Ansonsten ist das Spiel klasse und macht viel Spaß. XD

arphuzi
04.12.05, 13:38
hi,

ich hab vor paar Tagen Laby ebenfalls gespielt, aber weiß einer, wie man essen oder trinken kann. Wenn ich z.B. Pilze oder Kräuter futtere, dann wird sein Hunger trotzdem nicht gestillt.

Ansonsten ist das Spiel klasse und macht viel Spaß. XD

Hi.

Ich bin schon seit Ewigkeiten leidenschaftlicher LabyZocker.. Das Spiel ist einfach nur genial!

Zu deiner Frage: Probiers mal mit Fleisch oder Brot.. Früchte gibts auch.. Pilze sind eigentlich nicht primär dazu da deinen Hunger zu stillen, und die Kräuter sind zum heilen.


Falls du noch Fragen hast: Immer her damit.

Grüße,
Christian

EDIT: Achja, bezüglich Durst.. Probiers mal mit dem Wasserschlauch. :)

Zero-Core
04.12.05, 13:44
Danke für die Antwort, aber ich finde keinerlei von den Sachen, welche du aufzählst, wie
Brot, Fleisch oder Früchte. Bin bis zur Etage 7 vorgedrungen, aber danach verhungert mein Held immer.

Oder muss ich dafür irgendwas tun?

arphuzi
04.12.05, 14:13
Danke für die Antwort, aber ich finde keinerlei von den Sachen, welche du aufzählst, wie
Brot, Fleisch oder Früchte. Bin bis zur Etage 7 vorgedrungen, aber danach verhungert mein Held immer.

Oder muss ich dafür irgendwas tun?

Hi. Ja, musst du, und zwar das Inventar aufrufen (Taste: I), und dann auf das Brot oder den Wasserschlauch klicken.. :D

Weitere Lebensmittel kannst du im Laby finden oder kaufen (Händler).


Grüße,
Christian

Zero-Core
04.12.05, 14:31
Hi. Ja, musst du, und zwar das Inventar aufrufen (Taste: I), und dann auf das Brot oder den Wasserschlauch klicken.. :D

Weitere Lebensmittel kannst du im Laby finden oder kaufen (Händler).


Grüße,
Christian

Das Problem ist, dass sich kein Brot oder Wasserschlauch in meinem Inventar befindet ;)

arphuzi
04.12.05, 15:10
Das Problem ist, dass sich kein Brot oder Wasserschlauch in meinem Inventar befindet ;)

Hi.

Hmm, strange, denn eigentlich ist ein Wasserschlauch und ein Laib Brot "Standard". Hast du vieleicht eine Fähigkeit gewählt, die sich negativ auf die "Standard" Inventargegenstände auswirkt? Ich glaube "Arm" war eine solche Fähigkeit.

Viele Grüße,
Christian

ps: Du spielst doch die aktuelle Version, oder?

Zero-Core
04.12.05, 15:23
Ja, ich hab damals "Arm" ausgewählt, daran liegts also.
Werd wohl nen neuen Charakter anfangen müssen.


ps: Du spielst doch die aktuelle Version, oder?

Auf die neuste Version hab ich noch kein Update gemacht, spiele bisher noch die Vorgänger
Version.

arphuzi
04.12.05, 15:48
Hey.

Ok. Alles klar. Dann noch viel Spaß bzw Glück im Lost Laby. ;)


Grüße,
Chris

Brujah
04.12.05, 17:31
Pilze stillen den Hunger ein wenig- Allerdings ist es riskant sie zu essen wenn man nicht weiss was sie machen.
Gleiches gilt fuer Traenke. Die stillen auch den Durst, aber wenn man Pech hat wird man eben in eine Fledermaus verwandelt :-)

Wenn du Ueberlebenskuenstler waehlst solltest du ausreichend Nahrung haben. Oder Jaeger.

Das Spiel ist allerdings so gedacht das man jedesmal seine Kombination ein wenig verbessert. Nicht so wie bei Roque wo man einen Character fuer immer behaelt. Weil du mit der selben Kombinationen nur wenig der Moeglichkeiten ausprobieren kannst...