PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock im Park 2006 / Rock am Ring



gfc
02.12.05, 08:42
Für alle Musik-Interessierten mal hier der Sammelthread :)

Rock im Park findet vom 2.-4. Juni in Nürnberg statt.

Gerade eben wurde die erste Band bestätigt: DEPECHE MODE

Mehr dazu: www.parkrocker.net

gfc
08.02.06, 08:44
Nun die grosse Überraschung:

METALLICA!!

Mehr dazu: www.parkrocker.net

HEMIcuda
08.02.06, 09:11
Nett. Was kosten die Karten?

'cuda

gfc
08.02.06, 09:16
Jetzt 120 Euro

Bis zum 31. hattes welche für 110 Euro...

HEMIcuda
08.02.06, 09:29
*gasp*

'cuda

gfc
08.02.06, 09:44
Ja, is nicht ohne, aber wenn man das Line-Up anschaut, zu verstehen...

ich hab letztens für Coldplay alleine 45 Euro hingeblättert... Depeche Mode würden bei uns in der Schweiz wohl gegen 60-70 Euro kosten, Metallica kostete 2004 im Letzigrund 90 Euro.

Pingu
08.02.06, 10:25
Depeche Mode kosten in Friedrichshafen knapp 60€. Dafür aber bereits am 10.3. *freu*

Pingu

marcadore
08.02.06, 18:51
Da fahr ich dieses Jahr lieber wieder aufs Sziget. Hat vielleicht nicht so ein beeindruckendes Lineup, aber das ist doch eh sekundär :p

MoodyDeath
08.02.06, 23:22
bin heuer auf alle fälle wieder dabei auf Rock im Park ...

Southside wollt ich zwar auch wieder, aber da hat von meinen bekannten keiner interesse (denen warn die 400 km - nur hin ;) - anscheinend zuviel :ugly: ) ... und evtl. zum sommerausklang noch das chiemsee reggae mitnehmen ;)

baumgartner
09.02.06, 10:55
*gasp*

'cuda
http://de.wikipedia.org/wiki/GASP

gibts da noch was besseres, oder ist *gasp* nur eine wirre Buchstabenfolge?

Susu
09.02.06, 11:13
gibts da noch was besseres, oder ist *gasp* nur eine wirre Buchstabenfolge?Was besseres... (http://www.dict.cc/?s=english-german:gasp)

Na, ich finde den Preis schon nen ziemlichen Hammer, genauso wie die Preise für Konzertkarten generell. Hmm, das Line-Up, ja... ein paar nette Sachen sind dabei. Wirklich überzeugt bin ich nicht. Außerdem bleibt abzuwarten, welches Line-Up bei Southside steht...

baumgartner
09.02.06, 14:27
die preise sind schon heftig, aber andererseits arbeit für so ein festival ja ein jahr lang mehrere Leute und die müssen auch irgendwie bezahlt werden.
Da ist die Bühne wahrscheinlich ein klacks dagegen.

m.o.o.
28.02.06, 16:25
Heute wurden nochmal ein Haufen Bands rausgehauen.
Leider kosten die Karten ab morgen 130 Eur...

Mmmh, was is besser: Abifahrt oder aufs Festival?

oli993
01.03.06, 08:17
Rock im Park / Rock am Ring spar ich mir. Neben ein oder zwei guten Live-Bands sind hauptsächlich Bands dabei, die live richtig mies sind. Sowas versaut mir dann immer die gute Laune, mit der ich angereist bin.

Da gehe ich lieber am 14.07. zu den Stones nach Frankfurt. Gleiche Preisklasse, aber live aller-aller-erste Sahne *träum* :)

Gruß Oli.

PS: Ich möchte hier nicht irgendwelche Bands abwerten, deshalb habe ich auch keine Namen genannt. Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten... deshalb jedem, der hinfährt, viel Spaß!

-hanky-
01.03.06, 09:49
Was besseres... (http://www.dict.cc/?s=english-german:gasp)

Na, ich finde den Preis schon nen ziemlichen Hammer, genauso wie die Preise für Konzertkarten generell. Hmm, das Line-Up, ja... ein paar nette Sachen sind dabei. Wirklich überzeugt bin ich nicht. Außerdem bleibt abzuwarten, welches Line-Up bei Southside steht...

Ich finde der Preis fürs Festival geht gerade noch so, zumindest wenn man an vielen Bands interessiert ist, aber die Preise für Konzertkarten diverser Bands finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde keine 50-60 € für eine einzige Band auf den Tisch legen, egal wie sie heißt.

Aber zu Rock im Park / Rock am Ring wollte ich irgendwann schon mal gehen, mal abwarten, dieses Jahr trotz Metallica eher nicht :)

-hanky-

neonknight
01.03.06, 20:34
Metallica kostete 2004 im Letzigrund 90 Euro.

Nein, aber marginal mehr als das kosten die Rolling Stones 2006 :)
Für Metallica waren damals CHF 65.- fällig. Ich hab das Ticket in der letzten Sekunde über eine Online-Auktion für CHF 37.- bekommen *protz*