PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amaroK: Textdatei bei Liedauswahl darstellen



stony777
30.11.05, 10:12
Hallo,

ich habe eine große Bitte an (einen von) euch.
Ich habe selber noch nie programmiert - daher habe ich überhaupt keine Möglichkeit, das selbst zu realisieren, was ich benötige.
Daher frage ich, ob eventuell einer von euch ein kurzes Script für amaroK zu coden könnte. (Eigentlich weiss ich nicht, ob es kurz wird - hab halt keine Ahnung)

Und zwar benötige ich ein Script, welches bei der Auswahl von "test.mp3" den Inhalt von "test.txt" darstellt. Damit wäre ich in der Lage diese Textdatei beliebig zu verändern und diese Versionen dann darzustellen wird sobald das Lied gespielt/ausgewählt wird.

Also eigentlich ein Lyric Plugin bei dem ich die Lyrics selbst verändern kann.

ODER ist es vielleicht möglich über ein existierendes Lyric Plugin das zu erreichen, so dass er nur nach lokalem Inhalt sucht und daher MEINE Version der Lyrics benutzt?

Hintergrund: Ich lerne Square-Dance Caller, daher muss ich in Vorhandene Song Texte die Tanzkommandos einflechten. Daher müsste ich die Lyrics selbst verändern können.

Wenn jemand eine Idee hat, oder die Möglichkeit das für mich zu coden - wäre ich echt zutiefst dankbar. Ich habe keine Lust nur wegen so einer "Kleinigkeit" Windows benutzen zu ;)

-jm-
06.12.05, 16:51
So, mir war langweilig, deshalb habe ich meine Bash-Kenntnisse wieder aus der Schublade herausgeholt. Herausgekommen ist ein kleines Script.

stony777
17.03.06, 12:19
Hi,

ich muss mich bei Dir entschuldigen ich habe ehrlich jetzt grade erst gesehen, dass du mir damals geholfen hast.

VIELEN DANK - ich werde das gleich nachher zu Hause testen :)

stokedfish
17.03.06, 12:28
http://kde-apps.org/content/show.php?content=31856