PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega 5 lässt sich nich installieren



G3n3ra1
27.11.05, 11:10
Hallo zusammen,

Als ich mir das neue Cedega mal runterladen wollte, kam dort eine Fehlermeldung, wo drin stand, dass entwerder ein Fehler beim Downloaden passiert sei bzw ich nicht mehr genug Speicherplatz hätte....

In der Konsole stand dann:


gzip: stdin: not in gzip format
tar: Child returned status 1
tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.

Hat einer ne Ahnung, wie ich das Problem lösen kann? Ich hab mir nämlich extra ne neue Grafikkarte für Battlefield 2 gekauft....

Gruß
G3n3ra1

xanlosch
27.11.05, 13:37
Am besten nochmal downloaden. Irgendwie scheint die Datei fehlerhaft zu sein.

chrisfc
27.11.05, 13:41
So ein Fehler kommt wenn ich mich recht erinnere auch davon wenn man versucht .tar.bz2 mit xfvz zu entpacken :ugly:

boeser
27.11.05, 13:45
Hallo zusammen,

Als ich mir das neue Cedega mal runterladen wollte, kam dort eine Fehlermeldung, wo drin stand, dass entwerder ein Fehler beim Downloaden passiert sei bzw ich nicht mehr genug Speicherplatz hätte....

In der Konsole stand dann:


gzip: stdin: not in gzip format
tar: Child returned status 1
tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.

Hat einer ne Ahnung, wie ich das Problem lösen kann? Ich hab mir nämlich extra ne neue Grafikkarte für Battlefield 2 gekauft....

Gruß
G3n3ra1

du mußt cedega und p2p deinstallieren und danach das für dein system passende cedega 5 von transgaming installieren und in einer konsole mit "cedega" starten

ein update von einer vorversion auf cedega 5 geht nicht

gruß boeser

G3n3ra1
27.11.05, 14:36
Hab ich ja, ich hatte mein ganzes System neuinstalliert, weil ich mir ne menge neue hardware gekauft hab, da hab ich dann direkt von SuSE 9.3 auf 10.0 geupdatet und alles neu partitioniert.

Dann hab ich Point2Play installiert und dann wollte ich direkt Cedega 5 drauf tun, es war noch nix anders drauf, hat aber net geklappt....

boeser
27.11.05, 20:15
Hab ich ja, ich hatte mein ganzes System neuinstalliert, weil ich mir ne menge neue hardware gekauft hab, da hab ich dann direkt von SuSE 9.3 auf 10.0 geupdatet und alles neu partitioniert.

Dann hab ich Point2Play installiert und dann wollte ich direkt Cedega 5 drauf tun, es war noch nix anders drauf, hat aber net geklappt....

nicht erst p2p installieren das ist in cedega 5 integriert,
deswegen läuft es auch nicht...
also p2p und cedega wieder runter und NUR cedega 5 installieren und aus der konsolle starten damit wird das automatische setup gestartet

gruß boeser

G3n3ra1
27.11.05, 21:24
vielen Dank, es klappt :D

Das System muss erst mal einer kappieren, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibts eigentlich gar kein Point2Play mehr...