PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bittorrent mit umfangreicher GUI



die_Eule
25.11.05, 06:41
Ich habe jetzt seit 2 Jahren Azureus benutzt. Nur durch die letzten Updates läuft es nicht mehr richtig. Ich benutze außerdem Debian SID und das Java hat eine Auslastung von 97% auf meinem System.
Deswegen bin ich auf ktorrent gewechselt, dass aber alles Andere als stabiel läuft bei mir.

Gibt es noch andere Programme die eine vergleichbare Oberfläche haben wie Azureus oder ktorrent?

Silenzium
25.11.05, 10:53
Kanst dir ja mal diese Gegenüberstellung von BitTorrent Clients (http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_BitTorrent_clients) ansehen.

GUI haben davon z.B.
- QTorrent
- MLDonkey (diverse GUIs)
- Rufus

Welche davon allerdings gut sind, kann ich dir nicht sagen. Ich nutze BitTorrent nicht.

Gronau
25.11.05, 10:59
ktorrent (qt/kde-basierend) soll auch nicht schlecht sein.

Silenzium
25.11.05, 11:07
Ich habe jetzt seit 2 Jahren Azureus benutzt. Nur durch die letzten Updates läuft es nicht mehr richtig. Ich benutze außerdem Debian SID und das Java hat eine Auslastung von 97% auf meinem System.
Deswegen bin ich auf ktorrent gewechselt, dass aber alles Andere als stabiel läuft bei mir.

Gibt es noch andere Programme die eine vergleichbare Oberfläche haben wie Azureus oder ktorrent?
Das läuft bei ihm nicht stabil :)