PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III



mischt
23.11.05, 19:02
Hallo

Ich habe so eine Best Seller CD gekauft bzw das Warcraft 3, nach einigen Problemen beim installieren (das Linux erkannte die Dateien nicht) habe ich es dann geschaft. Jedoch habe ich jetzt vermutlich ein Problem mit dem BRennschutz. Es kommt immer die Fehlermeldung, ich solle die CD einlegen, obwohl ich sie schon einglegt habe. Habt ihr ein Tipp? Wie iich dieses Problem lösen kann?

mfg

Mischt

Fs.Daywalker
23.11.05, 22:43
No cd crack für die aktuelle Version (1.20) suchen und installieren.

WilliaM
23.11.05, 23:25
nocd-crack ist bei wc3 leider unvermeidlich, wenn du es mit cedega ans laufen bringen möchtest. wichtig: erst updates installieren und auch wichtig: nur updates installieren, wenn du vorher fuer das update schon nen crack gefunden hast.

PoRcUpInE
23.11.05, 23:27
nocd-crack ist bei wc3 leider unvermeidlich, wenn du es mit cedega ans laufen bringen möchtest. wichtig: erst updates installieren und auch wichtig: nur updates installieren, wenn du vorher fuer das update schon nen crack gefunden hast.


totaler Blödsinn! Bei mir läuft es mit cedega und Original-CD (ohne Crack) ohne irgendwelche Probleme!!!!

WilliaM
23.11.05, 23:32
ist mir neu o_O kann sein, dass transgaming das problem behoben hat in der kostenpflichtigen version...

phoenix22
24.11.05, 01:38
Das funktioniert mit der kostenpflichtigen Version schon ewig.

WilliaM
24.11.05, 06:30
ich war davon ausgegangen, dass er sich keinen nicht-emulator kauft - however, wenns geht, isses ja schoen :)

mischt
24.11.05, 14:17
Zu eurer Diskusion über den Emultator:

Ich habe einfach den normalen Emulater Wine oder Winex (bin nicht ganz sicher da ich der Kosnol befehll für Winex ja wine ist und bei mir allerdings das Produkt in Yast Wine heisst), der mir mit der SUSE Linux 9.3 DVD mitgeliefert wurde. Ich habe allerdings diese Version updatet und eben wie gesagt das installieren läuft ja. Nur der Brennschutz ist das Problem, in einem andern Forum sagte mir man, dass Linux eifach den Brennschutz nicht erkenne.

Hm ich frage zwar allerding nur Ungern, aber wisst ihr wo ich so einen NO CD Creak bekomme.


PS: Warcraft III habe ich wirklich gekauft nur zur Information, sonst meint dann noch jemand die Entwickler bekommen ihr Geld nicht ;)

mfg

Mischt

PoRcUpInE
24.11.05, 14:36
Hi,

Winex heißt Seit Version 3.x (glaub ich) cedega. Transgaming hat da noch Mechanismen eingebaut, die den Kopierschutz erkennen. Diese dürfen (Lizenz) allerdings nicht als Quellcode veröffentlicht werden, sie sind also nur in der komerziellen Version.
Das Wine im Yast sollte das "normale" Wine sein.

Gruß
Mike

mischt
24.11.05, 15:24
ok hm was kostet den so ein Cedega (neue Version). Ich habe keine Lust zuviel Geld auszugeben, da ich nicht so viel Game. Aber ab und zu, wenns mich gerade wieder mal packt :D

Ok i dem fall Konkret heisst das entweder kaufe ich mir das neue Cedega, oder ich suche für die meisten Games einen Crack. Hm was ist preiswerter wenn man nur 1-2 im Monat gamed?

Und 2 Frage wo bekomme ich was? (Für crack URL und für Cedega Shop wenns geht)

Danke für eure Bemühungen

mfg

Mischt

xanlosch
24.11.05, 16:45
Cedega kostet pro Monat 5 Euro und ist in einem 3 Monats-Abo erhältlich bie ixsoft.de , wenn ich mich nicht irre.

mischt
24.11.05, 17:03
Naja ich habe nachgeschaut. Cedega 5.0 kostet 12 Monate 49 Euro. Das haut mich nicht gerade um, da ich ja immer noch nicht die Sicherheit habe, dass meine Games nacher funktionieren.

Ist ixsoft.de der günstigeste Software Verteiler?

Und was haltet ihr dann von den CD Creaks?

mfg

Mischt

mischt
24.11.05, 19:07
Ah habe jetzt gerade gelesehn, dass man gahr nicht ein so langes Abo braucht, nur wenn man updates ziehen will. Man braucht nur einmal die Lizenz sonst, nähmlich um das Programm zu downloaden. Ist das so richtig?

Wenn ich eine Lizen für 3 Monate löse und dann das Programm downloaded habe. Kann ich dies einfach auf eine CD z.B brennen und dann immer wieder neu installieren ohne diese Lizenz zuhaben?

mfg

Mischt

xanlosch
24.11.05, 19:09
Ja, sollte gehen - so genau kenn ich die Lizenzbedinungen aber nicht. Du hast halt nur nach 3 Monaten keinen Anspruch mehr auf Updates und Support.

LaNcom
24.11.05, 19:48
Genau so sieht's aus. Für das Abo gibt's Updates und (mäßigen) Support. Alle Versionen von Cedega, die Du Dir während der Laufzeit Deines Abos gezogen hast, kannst Du auf CD brennen und benutzen solange Du willst.

Aber ich verwende, wo möglich, trotzdem NoCD Cracks mit dem kommerziellen Cedega, weil das einfach bequemer ist, als immer zum Regal zu rennen und die passende CD zu suchen... ;-)