PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannot modify header information



Apropo
21.11.05, 16:18
Hi!

Ich benutze Suse 10 und habe mir frisch Apache + PHP4 und Mysql installiert.

Wenn ich aber jetzt zum Testen Phpmyadmin starten will kommt das:


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/config.inc.php:1) in /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/libraries/select_theme.lib.php on line 92

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/config.inc.php:1) in /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/index.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/config.inc.php:1) in /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/index.php on line 55


Könnt ihr mir bitte einen Tip geben woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!


Mfg, Apropo

tomes
21.11.05, 18:43
Ich schaetze mal an deiner config.inc.php.
Irgend wo ein Kommentarzeichen ausversehn geloescht oder so.

tomes

Apropo
21.11.05, 18:54
Dachte ich auch zuerst,aber ich habe auch noch versucht ein Forum zu starten und da kommt fast die gleiche Meldung, eben nur auf das Forum bezogen. Aber auch das mit dem "Cannot modify header information ...".

Kann es nicht eventuell an etwas anderem liegen? Irgendeine Konfiguration oder sowas?

tomes
21.11.05, 21:25
Hm, dann vielleicht unter Windows ausgepackt und bearbeitet?
Vielleicht ist da irgendwo ein Zeilenumbruch oder Leerzeichen reingerutscht ?
Ich wuerde dann mal als erstes ein window2unix ueber alle Files jagen.

tomes

Die einzigste conf-File ist die php.ini. Da auch mal schaun, aber die sollte normalerweiser keine solche Probleme verursachen.