PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Transgamingmember bitte für COD2 voten



SpeedyX
16.11.05, 06:21
Hallo,

ich habe mir gerade das Zwischenergebnis der aktuellen Votes angeguckt,.

Für COD 2 muss ich sagen ist das gar nicht so berauschend.

Call of Duty 2

-2: 21.47% (149)
-1: 2.88% (20)
0: 49.57% (344)
1: 7.06% (49)
2: 19.02% (132)

:eek:

wenn da nicht endlich ein paar Leute voten wird das nie was mit der Unterstützung für das Game.

Also nochmals der Aufruf, bitte voten.

LaNcom
16.11.05, 14:18
Honk (== Ausdruck der Verwirrung). Rate mal, ich gehöre zu den Leuten, die -2 gewählt haben. Weil Cedega ohnehin schon zu 85% nur Shooter unterstützt, von denen es schon nativ fast genug gibt, und davon haben viele Transgamer (zum Glück) mittlerweile die Schnauze voll. Ich würde mal sagen, wenn jemand es eben nicht haben will, oder es ihm einfach egal ist, sollte das doch OK sein? Ist schließlich der Sinn einer Abstimmung...

Ich habe primär ein Problem mit den vielen "0" Votes, die bringen schließlich nichts, außer das Ergebnis zu verwässern.

SpeedyX
17.11.05, 09:35
Da hast du nicht unrecht was die anderen Genres angeht, ich persönlich mag ja auch Strategiespiele. Aber COD ist für mich nun mal Kult. Da wird es ja wohl noch erlaubt sein werbung zu machen. Es gibt ja auch bestimmt viele transgaming member die von ihrem Stimmrecht nicht gebrauch machen weil sie das einfach verpennen.

der_angler
17.11.05, 11:20
Stimme LaNcom voll und ganz zu, war auch einer welcher -2 gevotet hat. Warum sollte man auch NOCH einen Mode(!!!) Shooter voten??? Hmm, damit Transgaming an den wirklich wichtigen Games wieder nix macht und statt dessen ne Unterstützung für ein Game rausbringt, welches vielleicht 2-3 Monate "in" ist und danach von so gut wie keinem gespielt wird.
Transgaming sollte sich so langsam mal auf 2 Dinge konzentrieren :
1) Die Unterstützung für Spiele mit "*This game is officially supported by TransGaming." sollten auch mal wirklich richtig laufen!!! Ich nehme hier als Beispiel nur mal World of Warcraft, was sicherlich mehr Leute spielen als CoD2, und auch mehr bezahlende(!) Transgaming-Kunden spielen. Seit jetzt schon Monaten ist ein derber Bug drin, der dafür sorgt das der Maus-klick auf Figuren nicht geht. Okay, gibt einen Workaround dazu damit es geht, aber dieser, lol, Tip, sorgt dafür das die Leistung in den Keller geht. Aber ändern die mal was daran? nein, stattdessen wird cedega für Morwind (oder wie das heißt) lauffähig gemacht. Toll, super Idee. Und wir WoW'ler müssen mit PErformance-Einbußen leben weil transgaming den Bug nicht fixt. Ganz zu schweigen von der Performance ansich in WoW.
2) Sollten die endlich mal Strategiespiele unterstützen, den Shooter haben wir genug. Finde FEAR auch hübsch, aber nach 2-3 Wochen ist es ausgereizt und solche Games braucht man bei Transgaming nicht noch mehr.

Also zu deinem Aufruf, ich hoffe dir folgt niemand :)