PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Installieren



thom_raindog
13.11.05, 14:52
Ich komme meinem Ziel, WoW unter Linux zu spielen glaub ich langsam näher. Ich hab Wine aus der Kubuntu 5.10 Distri installiert und der Installer lässt sich starten. Er meckert zwar das ich kein DX9 installiert hätte, aber fürs erste ignoriere ich das mal.
Problem ist: Nach der ersten CD kann ich die zweite nicht einlegen, weil mein DVD-Laufwerk nicht mehr aufgeht. Wenn ich die CD von Hand unmounte kann ich natürlich die 2te CD einlegen, Wine nimmt davon dann allerdings keine Notiz und besteht weiterhin drauf das ich die CD wechsele.

Ideen?

Homer56
13.11.05, 19:16
Mach mit dd von jeder CD eine Kopie. Lade die Kopie in einen Ordner, mit mount und immer wenn er eine neue cd will den ordner re-mounten.

Jaus
14.11.05, 05:52
Welchen Emulator benutzt du denn? Cedega oder Wine? Und Version angeben, dann kann ich dir ein genaues How-To tippen ;)

thom_raindog
14.11.05, 08:07
Habs installiert bekommen indem ich einfach meinen WOW-Install aus Windowa rüberkopiert hab und mit cedega WOW.exe einmal ausgeführt hatte. Das noch unter 4.4.1. (oder so).
Jetzt hab ich 5.0 drauf und muss nur noch die Performance besser hinbekommen. mit 10 fps im Freien machts keinen Spass

Homer56
14.11.05, 12:16
Tip: Nimm wine 0.9 und es läuft perfekt.