PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Antwort



Ohr4u|tux
09.11.05, 17:32
Hi, ich möchte mal die neue Funktion für eine schnelle Anwort ansprechen:
http://666kb.com/i/10x9it5t9wmps.png

Da ich beim Surfen viel mit Tastaturkürzeln arbeite nervt mich diese neue Funktion tierisch. Wenn ich mitten im Thread schon weiß, dass ich sofort eine Antwort tippen möchte drücke ich einfach die "Ende" (links neben der Bild-ab)-Taste.

Könnte man das bitte wieder umstellen?

Ich würde ja eine Umfrage daraus machen, nur leider habe ich keine nötigen Rechte dazu.

Nervt euch das auch?

Tomek
09.11.05, 17:56
Was genau nervt dich an der Funktion? Ich finde die Möglichkeit "Direkt antworten" einfach klasse.

Ohr4u|tux
10.11.05, 12:41
Was genau nervt dich an der Funktion? Ich finde die Möglichkeit "Direkt antworten" einfach klasse.

Das ich immer erst bei einem Beitrag auf "sofort Antworten" klicken muss und nich direkt lostippen kann, wenn ich nach unten scrolle.

Ako
10.11.05, 13:56
Das hält mich ehrlich gesagt auch davon ab diese Funktion zu nutzen. Wobei mir das eigentlich relativ egal ist da es beim Antworten ja nicht um jede Sekunde geht...

mfg ako

Spike05
10.11.05, 18:12
Das ich immer erst bei einem Beitrag auf "sofort Antworten" klicken muss und nich direkt lostippen kann, wenn ich nach unten scrolle.

Das kann man ändern.

Ohr4u|tux
10.11.05, 18:45
Das kann man ändern.

Argh wie denn? Ich hab gerade das Kontrollzentrum durchstöbert aber keine Einstellung dafür gefunden?

Spike05
10.11.05, 18:51
Argh wie denn? Ich hab gerade das Kontrollzentrum durchstöbert aber keine Einstellung dafür gefunden?

Ähm Sorry, meine Antwort war wohl etwas zu kurz. Das kann von einem Administrator geändert werden. Ich leite das ganze mal weiter.

Gruß

Jochen

Spike05
11.11.05, 06:32
So, das ganze ist nun aktiviert

Ohr4u|tux
11.11.05, 09:28
So, das ganze ist nun aktiviert

merci :) ;)

Ede
11.11.05, 13:27
Welcher Beitrag wird denn dann zitiert, wenn ich "Beitrag in Antwort zitieren?" anklicke.

Spike05
11.11.05, 13:42
Welcher Beitrag wird denn dann zitiert, wenn ich "Beitrag in Antwort zitieren?" anklicke.

Das kannst du erst aktivieren wenn du in einem Beitrag das Schnellantwortsymbol angeklickt hast. Dieser Beitrag wird dann auch zitiert!

stefan-tiger
11.11.05, 14:17
Der Button bei den Beiträgen macht aber auch sinn, wenn man in der Baumstruktur des Threads an einer bestimmten stelle weitermachen will und nicht nur einfach anfügen.