PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega 5 kaufen bei ix-soft.de



Skydix
08.11.05, 15:28
Hi,

laut transgaming.com soll ja mit Cedega 5 nun BF2 möglich sein.
Hab schön länger überlegt ob ich mir Cedega kaufen sollte. Nun will ich's. :rolleyes:
Auf der ix-soft.de Seite wird bis her jedoch nur Cedega 4.4 Angeboten. Dort bekomme ich doch nur einen Registrierungscode per Post zugeschickt mit dem ich mich dann bei Transgaming registrieren muss um dann wiederum Cedega zu downloaden, oder ? :confused:
Mich irritiert eigendlich nur die Cedega 4.4 angabe bei ix-soft.
Also könnt ich mit dem mir zugeschickten code bei transgaming cedega5 downloaden?

MfG
Skydix

Multe
08.11.05, 15:41
Du kaufst nur den Zugang zum Transgaming internen Bereich.

Dort kann man P2P und Cedega runterladen. IX wird den Shop noch nicht aktuallisiert haben.
Also Du kaufst ein 3 Monatsabo und bekommst damit das recht 3 Monate dort Updates zu ziehen.
Jetzt ist es eben das Update von 4.4.4 auf 5.0. Sind halt größere Änderungen drin als zur 4.5 (die es ja nicht gibt)

Gruß Malte

Sidolin
08.11.05, 15:41
Eigentlich ja, du kaufst ja nicht cedega 4.4 sondern eine dreimonatige mitgliedschaft bei transgaming. Und damit kannst du dir dann cedega 5 und auch alle anderen updates die in den drei monaten rauskommen runterladen und benutzen.

AceTheFace
08.11.05, 15:42
Zum Thema Battlefield sollte man die ReleaseNotes beachten:



Battlefield 2

* This game must be installed in WinXP mode. To switch modes go to Advanced tab of the Cedega install dialog, select options and choose Winver winxp.
* Users MUST choose to accept the installation of DirectX 9.0C to play this game. Please carefully read the associated EULA and only accept if you meet all DirectX license requirements.
* You must have X set to 24 bit depth to play Battlefield 2.
* NVIDIA users will require driver version at least 7676. This game may not work with other video cards.
* Currently only low-detail mode is supported, although users with high-end graphics cards may be able to use some higher settings.
* Multiplayer play will not work on Punkbuster enabled servers.
* This game requires a configuration profile created by Cedega 5.0 or later to run. These profiles enable FBO, Pixel Shaders 1.4 and WinXP mode by default for this title.
* Users may experience the occasional error message when quitting Battlefield 2 complaining that the game is unable to unload a DLL. You may ignore this error or use the Stop button in Cedega to bypass this error.
* This game will not work on an ATI graphics card.

So richtig astrein klingt das für mich noch nicht.

Gruß,
Ace

KSTC
08.11.05, 16:31
Stimmt! Darum würde ich mir das auch unter diesen Umständen nie kaufen.