PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Eigene Beiträge anzeigen" unter "Nützliche Links" bitte



ThorstenHirsch
05.11.05, 18:10
Servus!

In anderen Boards hab' ich schon oft gesehen, dass es einen Link auf der Startseite oder einen Eintrag bei den nützlichen Links "Eigene Beiträge anzeigen" gibt. Sowas finde ich sehr sinnvoll. Könntest Du das bitte einrichten, Netzmeister?

Gruß
Thorsten

Tomek
05.11.05, 19:25
Ich habe die Modifikationen bei uns auch eingebaut und werde den Code mal netzmeister geben. Könnte dann so aussehen, wie im Screenshot.

Tomek
07.11.05, 19:48
Um die Suchfunktion zu erweitern, wie sie im Screenshot zu sehen ist, sind ein paar Zeilen Template-Code notwendig.

Dazu das Template navbar öffnen.

Folgenden Code finden:

</tr>
<tr>
<td class="vbmenu_option"><a href="search.php$session[sessionurl_q]" accesskey="4" rel="nofollow">$vbphrase[advanced_search]</a></td>
</tr>
Darunter einfügen:

<tr>
<td class="thead">Weitere Suchoptionen</td>
</tr>
<if condition="$show['member']"><tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getnew">Neue Beiträge</a></td></tr></if>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily">Heutige Beiträge</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&amp;days=3">Beiträge der letzten 3 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&amp;days=7">Beiträge der letzten 7 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&amp;days=14">Beiträge der letzten 14 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=process&amp;replyless=1&amp;replylimit=0">Unbeantwortete Themen</a></td></tr>
<if condition="$show['member']">
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=process&amp;showposts=0&amp;starteronly=1&amp;exactname=1&amp;s earchuser=$bbuserinfo[username]">Eigene Themen</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=finduser&amp;u=$bbuserinfo[userid]">Eigene Beiträge</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="memberlist.php?$session[sessionurl_q]do=search">Erweiterte Benutzersuche</a></td></tr>
</if>
Das war's.

netzmeister
07.11.05, 20:13
OK, ist drin.

Viele Grüße und danke für die Anregungen und die Lösung.

Eicke

AceTheFace
07.11.05, 20:15
Oha, Eicke baut Hacks ins Forensystem ein...*Tag im Kalender rot einkreis* :ugly:

Finde ich gut!
Dankeschön!

Gruß,
Ace

ThorstenHirsch
07.11.05, 20:16
Vielen Dank!!!

netzmeister
07.11.05, 20:16
Hallo AceTheFace,

jetzt komm! :rolleyes:

Sinnvolle Dinge mache ich doch immer. :D

Viele Grüße

Eicke