PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD2 Server Files :(



Froster
05.11.05, 16:31
Hallo,

ich wollte für nen Kollegen CoD2 aufsetzen auf meinem root. Aber leider finde ich nirgends im inet diese Serverdaten, von ca. 3,5 GB größe und er hat nur normales DSL :(. Weiß jemand hier im Forum, wo ich die vl. runterladen könnte?

MFG
Danke Froster

Fisch.666
05.11.05, 16:34
Hi!

Die Dateien werden selten zum Download angeboten und soweit ich weiß dürfen diese auch nicht angeboten werden da man das Game sonst kostenlos spielen könnte...

Euch bleibt wohl nix anderes übrig als die Dateien selbst hochzuladen.

*Edit*

Alternativ kannst du mal in der CoD Mailingliste nachfragen. Vielleicht stellt ein anderer Admin dir die Dateien zur verfügung. Schreib einfach ne Mail an:

cod-subscribe@icculus.org

dann biste in der Liste.

Vasilli
06.11.05, 16:18
jeder hat doch die files. auf der dvd oder auf platte.

mußt es nur hochladen. das könnte sich mit normalem dsl leider ein bissl strecken. das einzigste is doch das linuxfile zum starten des servers, welches du aus dem netz brauchst.
aber wie fisch schon richtig erwähnte, von nem anderen serveradmin mal schnell die files schicken lassen geht wahrscheinlich am schnellsten.

Froster
06.11.05, 21:11
jeder hat doch die files. auf der dvd oder auf platte.

mußt es nur hochladen. das könnte sich mit normalem dsl leider ein bissl strecken. das einzigste is doch das linuxfile zum starten des servers, welches du aus dem netz brauchst.
aber wie fisch schon richtig erwähnte, von nem anderen serveradmin mal schnell die files schicken lassen geht wahrscheinlich am schnellsten.


hab ja kein cod2 :(

Steifer
08.11.05, 09:52
CoD 2 kostet in einem größeren Elektronikmarkt ca 47€, ist kein Schnäppchen aber dann haste zumindest deine Daten und kannst den Server auch nocht Testen.

Suxxess
08.11.05, 11:12
Wenn dein Kollege den Server haben möchte, dann hat er doch das Spiel.
Und vielleicht hat er auch einen Clan indem auch einige das Spiel haben?
(Ansonsten bräuchte man keinen Server)

Frag die doch einfach, dann kriegt jeder die FTP Daten und kann ein unterschiedliches File hochladen. Dann müsstet ihr in 1-2 Nächten fertig sein damit.


########################
edit by Flightbase: link entfernt

TchiboMann
09.11.05, 00:24
Alloha!

Ich hab die Serverfiles als Direkt-Download online gestellt, schau auf www.bka.de im DL-Bereich vorbei!

Aber: Es sind "nur" die Linux-Files ;) (du hast ja ned geschrieben, für welches System du die Files brauchst)

#########
edit by flightbase: link entfernt

Iron
20.03.06, 17:05
wenn du sie immernoch Brauchst dan Schick mir daten wo ich sie hinflashen kann

MkkL
08.06.06, 01:39
Ich bräuchte noch die Linux Serverfiles.

Am liebsten wäre mir, wenn ich die von irgendwo ziehen könnte, aber im Notfall kann ich auch nen FTP-account auf dem Server bereitstellen.

Nachtengel06
08.06.06, 08:25
@TchiboMann lass dich nicht erwischen. Der Entwickler stellt die daten ja nicht ohne Grund einfach nicht ins "Netz" so wie mit STEAM.

liebe grüße
Nachtengel06

Suxxess
08.06.06, 10:49
Ich bräuchte noch die Linux Serverfiles.

Am liebsten wäre mir, wenn ich die von irgendwo ziehen könnte, aber im Notfall kann ich auch nen FTP-account auf dem Server bereitstellen.
Dann kuck doch bei TchiboMann auf der Homepage unter Downloads.

Gut man könnte jetzt theoretisch mit zusätzlichen Dateien aus den Serverdateien eine illigale CoD 2 Version erstellen aber dann könnte man sich ja einfach einen Gameserver mieten und sich die Dateien da ziehen. Es wäre in jedemfall illigal nur das man mit den Dateien weniger Aufwand hätte.

Aber wenn dies den Programmierern so wichtig gewesen wäre dann hätten sie eine Lösung von Schlag Battlefield 2 / UT2004 vorgezogen die beide eine downloadbare Server only Version bereitstellen die wesentlich kleiner ist als das Spiel ansich.

Mfg Suxxess

comrad
08.06.06, 11:01
Die COD2-Binaries für Dedicated Server liegen frei verfügbar im Netz.

Nähere Infos hier: http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/Call+of+Duty+2++-+Dedicated+Server

Fisch.666
08.06.06, 13:15
Hi!

@comrad

Ich glaube er meint nicht die Binaries sondern die benötigten Files von der CoD2- CD...

comrad
08.06.06, 13:21
Ich glaube er meint nicht die Binaries sondern die benötigten Files von der CoD2- CD...

Die findet er auf jeder legal gekauften COD2-CD/DVD. Alles andere wäre illegal und würde gegen geltendes Recht und die Boardregeln verstossen.

Flightbase
08.06.06, 14:09
richtig.
hört bitte auf hier die links zu posten.

greets, Nik