PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch, LX-Ben



kreol
28.10.05, 00:56
Auch wenn ich nicht glaube, daß Du heute erst 3 Jahre alt wirst :) Alles Gute zum Geburtstag.


Kreol

LX-Ben
28.10.05, 07:48
Auch wenn ich nicht glaube, daß Du heute erst 3 Jahre alt wirst :)
Doch das stimmt schon - jeder lebt ja ganz verschiedene Leben: Opa, Ehemann, Gärtner, Rudelchef einer Hündin..

Und mein Linux-Leben ist eben drei Jahre alt :D Kann mich noch gut erinnern, als ich die erste Box aufriss und mich fragte "Was kommt nun?" Habe es noch keinen Tag bereut, konnte es allerdings nur einem jüngeren Dorfmitbewohner empfehlen, der allerdings tatsächlich 'dabeigeblieben' ist. Und ein bischen werde ich das Ereignis schon feiern :p

Blackhawk
28.10.05, 08:21
...
Und mein Linux-Leben ist eben drei Jahre alt ...
Hmm, wenn man es so rechnet, bin ich irgendwann diese Tage 11 geworden....

abc
28.10.05, 17:46
und ich ca. 1,5 jahre
noch alles gute!

ollonois
28.10.05, 17:50
Herzlichen Glückwunsch

mimat , hubrach, Pirol , andyYpsilon, gateshals, annelise76, geibrasch, AceTheFace, Plaumekarl, DragonsPlanet, Bonehunter, th0rben, Nigr, Giskard, tf2k, maxb, LX-Ben...

HEMIcuda
28.10.05, 18:09
Hmm, wenn man es so rechnet, bin ich irgendwann diese Tage 11 geworden....
Ich hab auch grad mein 9. gefeiert.
Herzlichen Glueckwunsch, LX-Ben.

'cuda

IT-Low
28.10.05, 18:14
Herzlichen Glückwunsch. Auch an Bill Gates :)

LX-Ben
28.10.05, 20:16
Herzlichen Glückwunsch

mimat , hubrach, Pirol , andyYpsilon, gateshals, annelise76, geibrasch, AceTheFace, Plaumekarl, DragonsPlanet, Bonehunter, th0rben, Nigr, Giskard, tf2k, maxb...
OK, dem schließe ich mich an - wäre ja auch des Guten zu viel, hier täglich 45.xxx/365Tage-Einzelglückwünsche zu lesen. Insofern sehe ich das so, dass meine Wenigkeit mal stellvertretend dran war.. :p

corresponder
28.10.05, 20:23
von mir auch alles gute!

;-)

gruss

c.

AceTheFace
30.10.05, 11:31
Wenn auch nur indirekt benannt, schliesse ich mich dem Dankeschön an die Glückwunsch aussprechenden mal an ;)

Wenn das mal kein Omen ist am selben Tag wie BillyBoy Geburtstag zu haben... *g*

Gruß,
Ace

Bluesm@n
30.10.05, 16:14
Hmm, wenn man es so rechnet, bin ich irgendwann diese Tage 11 geworden....

Und ich bin 3 1/2 jahre geworden bzw. bins. :D
Allerdings muss ich mich schon mitm Rasierer rumschlagen. Naja geh ich halt am Ersten Schultag mitm Gandalfbart, man die Lehrerin wird schauen wie lang der is.
:ugly: